Werkseinstellungen FritzBox 7050?

  • Ersteller lutz kettenschutz
  • Erstellt am

lutz kettenschutz

Gast
Hallo Leute,
ich habe seit kurzem eine FritzBox 7050. Die FritzBox dient als zweiter Router, da der erste Router kein WLAN unterstützt. Bei den ersten Einstellungen habe ich die IP der Box leider auf DHCP gestellt. Ergo ist die Box nicht mehr unter fritz.box zu erreichen, ebenso wenig wie 192.168.178.1 oder 192.168.178.254.
Wie kann ich die Box wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?? Da fehlt ja auch ein Reset-Knopf..

lutz
 

trent

Gast
Versuch mal Folgendes: Telefon an die Box anschließen und dann folgenden Tastencode wählen:

#991*15901590*

Müsste mit nem Quittungston abschließen und danach die Werkseinstellungen wiederherstellen. So lautet jedenfalls der Tastencode für die FritzBox Fon Wlan. Ob das auch für die 7050 geht, musste mal probieren. Ansonsten such mal bei www.avm.de in den Serviceseiten für Deine Box.