1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werkseinstellungen FritzBox 7050?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von lutz kettenschutz, 24.06.07.

  1. Hallo Leute,
    ich habe seit kurzem eine FritzBox 7050. Die FritzBox dient als zweiter Router, da der erste Router kein WLAN unterstützt. Bei den ersten Einstellungen habe ich die IP der Box leider auf DHCP gestellt. Ergo ist die Box nicht mehr unter fritz.box zu erreichen, ebenso wenig wie 192.168.178.1 oder 192.168.178.254.
    Wie kann ich die Box wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?? Da fehlt ja auch ein Reset-Knopf..

    lutz
     
  2. trent

    trent Gast

    Versuch mal Folgendes: Telefon an die Box anschließen und dann folgenden Tastencode wählen:

    #991*15901590*

    Müsste mit nem Quittungston abschließen und danach die Werkseinstellungen wiederherstellen. So lautet jedenfalls der Tastencode für die FritzBox Fon Wlan. Ob das auch für die 7050 geht, musste mal probieren. Ansonsten such mal bei www.avm.de in den Serviceseiten für Deine Box.
     

Diese Seite empfehlen