1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Werdeb Mails auf dem iPhone gespeichert?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von woody_woodpecke, 24.09.07.

  1. woody_woodpecke

    woody_woodpecke Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    106
    Hallo,
    ich hab mal ne kurze Frage zur Mail.app vom iPhone.
    Kann ich es so einstellen, dass das iPhone alle Mails von meinem IMAP-Server (auch die Unterordner) abruft, und ich dann meine Mails auch lesen kann, wenn ich mal keine Internetverbindung habe?

    mfg Stefan
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    so weit ich weiss, werden bei einem imapserver die mails nicht auf den client geladen.
    deshalb ist eine permanente internetverbindung nötig.
     
  3. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    aber mail im os x speichert ja auch die mails auf dem rechner als kopie um drauf zuzugreifen, wenn man niocht online ist...
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    na dann:)
     
  5. maverick75

    maverick75 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    194
    Habe mein iPhone auch über IMAP an meine Mails "gebunden".

    Wie sieht das mit dem löschen aus? Ich lösche auf dem iPhone und selbst wenn ich direkt manuell neu aktualiesiere, sind die Mail noch auf dem Server....nicht auf dem iPhone!
    Irgendwann sind die gelöschten Mail - meine ich - auch auf dem Server weg.
    Weiß jemand, wie ich das steuern kann?
    Zumindest wenn ich online bin, wäre mir die schnelle aktualisierung nur unrecht.

    Danke
    gruß
    Maverick
     
  6. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Ich habe gwiedermal 100 Spam-Mails aufs iPhone bekommen. Gibte ne Möglichkeit, alle Mails im Eingang zu löschen? Sonst muss ich wieder 1 by 1 löschen :/
     

Diese Seite empfehlen