• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werbung zur Keynote

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo Community!

Vorübergehend wird zu den Tagen der Keynote Apple-Werbung eingeblendet.

Sollten euch die neuen Produkte von Apple "jucken" würden wir euch bitten diese über unsere Banner zu bestellen.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Na klar machen wir das. ;)

Finde die Werbung echt cool.

Gruß Rasmus
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
finde sie nicht gerade toll, da für mich zu groß und zu zentral.... und das das BluePro weg ist, find ich auch schade....

so long..
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
ich warte wissend und geduldig. Die Zeit überdauert jede Werbung.
 

morten

Gast
Also ich seh hier keine Werbung. Ich hab auch keine Google-Werbung. Warum eigentlich? Nicht das ich sie will, ist mir halt nur bei meiner Freundin aufgefallen, die hat die GoogleAds... *hmm*
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ah, OK. Eben nach "Werbung" gesucht, um in jenem Thread vor Aeonen meine NAchfrage zu posten, das hat sich jetzt erledigt.

Guten Umsatz wuenscht Tom
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
morten schrieb:
Also ich seh hier keine Werbung. Ich hab auch keine Google-Werbung. Warum eigentlich? Nicht das ich sie will, ist mir halt nur bei meiner Freundin aufgefallen, die hat die GoogleAds... *hmm*

Vielleicht hasse irgenso nen Ad-Remover drauf?

Salve,
Simon
 

Deleted member 3014

Gast
So, meinen Beitrag zur Unterstützung habe ich dann wohl auch erledigt! :-D
Kaum aus dem Urlaub, schon wieder eine gute Tat... :p Freue mich schon auf iLive 06.

Schöne Grüße

Andre
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Macindy schrieb:
Vorübergehend wird zu den Tagen der Keynote Apple-Werbung eingeblendet. [..]
aehm, die Keynote geht aber ganz schoen lange :-D

Aber OK, das Bisschen Werbung stoert mich echt nicht, zumal's Werbung direkt fuer Apple ist und nicht diese IMO unsaeglichen Google-Anzeigen.

Herzlichst, Tom