1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

werbung unter mail

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lpm5178, 27.02.06.

  1. lpm5178

    lpm5178 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    90
    wie kann ich ein postfach erstellen, in das die als werbung markierte mails automatisch verschoben werden? kann man diesem postfach auch das werbungssymbol verpassen?
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Preferences > Junk Mail > Enable Junk Mail filtering
    When Junk Mail arrives: Move it to the Junk mailbox (Automatic)

    So heisst das bei mir. Ist allerdings Mail 1.3 und, wie du siehst, die Englische Version. Wird aber bei Mail 2 sicher aehnlich sein.
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Mail > Einstellungen > Werbung

    [x] Filter für unerwünschte Werbung aktivieren

    (*) In das Postfach für unerwüschte Wrebung bewegen (automatisch)

    Das müsste das tun, was Du möchtest, oder?
     
  4. lpm5178

    lpm5178 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    90
    juhu, genau so! :)
     

Diese Seite empfehlen