Implement-ITBanner

Werbung ? Ernsthaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frequenzfilter

Fießers Erstling
Mitglied seit
23.07.22
Beiträge
131
Seit gestern hier Mitfglied, ignorierst alle Hinweise wie Du die Werbung loswerden kannst. Dann erlaubst Du Dir das Urteil, wir seien eine Zumutung. Ganz ehrlich, das zeugt nicht gerade von Gemeinschaftsinn.
Ich weiß sehr wohl, wie ich sie loswerden kann, alle Einstellungen sind gesetzt. Das ändert nichts daran, dass ich die Webseite zuvor auch schon mit Werbung erlebt habe, und das nicht nur einmal. Und es ist eine Zumutung. Das ist meine Meinung und anscheinend auch die von anderen. Was das jetzt mit mangelndem Gemeinschaftssinn zu tun haben soll ist mir schleierhaft.

Ich bin wohl auf einen Schlips getreten.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Mitglied seit
18.03.09
Beiträge
6.824
Ich weiß sehr wohl, wie ich sie loswerden kann, alle Einstellungen sind gesetzt. Das ändert nichts daran, dass ich die Webseite zuvor auch schon mit Werbung erlebt habe, und das nicht nur einmal. Und es ist eine Zumutung. Das ist meine Meinung und anscheinend auch die von anderen. Was das jetzt mit mangelndem Gemeinschaftssinn zu tun haben soll ist mir schleierhaft.

Ich bin wohl auf einen Schlips getreten.
Nö überhaupt nicht. Ich kenne Dich nicht, daher bist Du mir im besten Fall komplett egal. Alles andere was Du schreibst ist 1000x geschrieben worden und ändert nichts an der Sache.
 
  • Like
Wertungen: leton53

Frequenzfilter

Fießers Erstling
Mitglied seit
23.07.22
Beiträge
131
Hehe, da verstehe einer die Welt - ich lerne immer noch dazu - also Danke. 🫶🏼
Na ja, so schwierig zu verstehen ist das nicht. Die Werbung kann für manch einen eine Zumutung sein, wie für mich. Ich verstehe aber wo das herkommt. Und deswegen nun mal das Investment als Ausgleich, weil bei mir nun alles deaktiviert bzw. geblockt ist.

Und neu bin ich hier eigentlich auch nicht. War schon früher mal Mitglied. Nun ist es lediglich ein neuer Account, den anderen habe ich auf eigenen Wunsch damals löschen lassen. Ich hoffe ich bin noch willkommen. 😬
 
  • Like
Wertungen: Michael Reimann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.