1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbung auf Apple.de

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Indigo0815, 10.07.06.

?

Apple Werbespot ärgert mich (nicht)

  1. Ja! Ich platze gleich!

    35,3%
  2. Nein, finde ich gut.

    23,5%
  3. Ist mir doch egal! (Ist schon wieder Vollmond oder was soll das?)

    41,2%
  1. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    Ärgerst Du dich, wenn Du auf Apple.de gehst und Dir der Werbespot sofort ins Gesicht springt?

    Ja, ich platze gleich!

    Nein, fnde ich gut.

    Ist mir doch egal (ist wohl wieder Vollmond oder was soll das hier?)!
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  3. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Hey, es ist ja tatsächlich Vollmond...!?! :oops:

    .:: MILE ::.
     
  4. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...sag ich doch.

    Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul! :cool: :p ;)
     
  5. Ziggla

    Ziggla Auralia

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    199
    Der Spot nervt mich extrem, nicht weil er mir nicht gefällt sondern weil er meinen Firefox zum abstürzen bringt :(!
     
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Besonders ärgerlich für User mit einer Modemverbindung.
    mal gut das ich bald DSL 16000 habe.;) :-D
     
  7. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Wusste ich es doch: Apfeltalker sind alle Werwölfe...
     
  8. needmilk

    needmilk Gast

    Mir ist es eigentlich egal. Ich besitze eine DSL 2000-Verbindung, die schnell die Werbespots anzeigen kann. Verärgert werden sicherlich die Modem-Anwendern, die einige Minuten warten muss, bis die Apple-Seite wieder zugänglich ist. :(
     
    marcozingel gefällt das.
  9. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Ich finde auch, dass der Werbespot nervt. Man hätte ein Standbild einsetzen und es so verlinken sollen, dass man auf die Seite mit dem Spots kommt. An sich finde ich die nämlich nicht schlecht, aber im englischen Original kamen die cooler rüber.
     
  10. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Ja klar... Solange es hier keine Vampire gibt. Sonst heißt es noch "Pflock me Amadeus" ;)
     

Diese Seite empfehlen