• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

werbevideos runterladen?

m00gy

Gast
Wenn Du Quicktime Pro hast: Rechtklick -> Film sichern.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
m00gy schrieb:
Wenn Du Quicktime Pro hast: Rechtklick -> Film sichern.

Scheint bei dem Film irgendwie nicht zu gehen. Ich habe Quicktime Pro und die "Sichern" Möglichkeit ist ausgegraut! o_O
 

m00gy

Gast
Joha, seh ich auch gerade... :( Sorry. Mal schauen, wie man da trotzdem rankommt :)
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Tommi schrieb:
Scheint bei dem Film irgendwie nicht zu gehen. Ich habe Quicktime Pro und die "Sichern" Möglichkeit ist ausgegraut! o_O
Dann versuch die simplere Variante: Öffne es mit Safari und speichere mit Apfel+S ab.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
stoebe schrieb:
Dann versuch die simplere Variante: Öffne es mit Safari und speichere es dir mit Apfel+S.

Es geht, indem ich über deinen Link mit rechter Maustaste "Verknüpfte Datei laden" anklicke. Thanks! ;)