1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

werbevideos runterladen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von lutz123, 08.05.06.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
  2. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Wenn Du Quicktime Pro hast: Rechtklick -> Film sichern.
     
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Scheint bei dem Film irgendwie nicht zu gehen. Ich habe Quicktime Pro und die "Sichern" Möglichkeit ist ausgegraut! o_O
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Joha, seh ich auch gerade... :( Sorry. Mal schauen, wie man da trotzdem rankommt :)
     
  6. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Dann versuch die simplere Variante: Öffne es mit Safari und speichere mit Apfel+S ab.
     
  7. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Es geht, indem ich über deinen Link mit rechter Maustaste "Verknüpfte Datei laden" anklicke. Thanks! ;)
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

Diese Seite empfehlen