1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbefrei mit Opera...?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von .zerlett, 31.01.06.

  1. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    Hi community,

    seit 2 Monaten bin ich überzeugter Macianer und mit Opera im Web unterwegs, habe da aber eine Frage:

    Bei Firefox gibt es das Addon namens AdBlock, gibt es etwas vergleichbares auch für Opera?
    Ohne Werbeblocker wird man ja wirklich bombardiert mit Müll... :(

    Bei pure-mac.com habe ich die Freeware "Privoxy" gefunden, die aber leider nicht mehr weiterentwickelt wird.
    Bei Netzwelt hat diese Software auch eine ganz gute Bewertung erziehlt, außerdem ist sie frei erhältlich. :)

    Allerdings sitze ich hinter einem WLAN-Router, sodass Proxie-Server nicht funktionieren... oder was mache ich da falsch?

    Hat jemand einen Tipp wie man Opera trotzdem zu weniger Werbung "überreden" kann?
     
  2. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    @Admins:

    Huch, bitte "Werbefrei mit Opera...?" verschieben nach Internet und diesen Post löschen, sorry.
     
  3. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  5. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
  6. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    Ok danke community.

    Ich werde dann mal ausprobieren, wie opera auf eine erweiterte filter.ini reagiert *g*
    :-D
     

Diese Seite empfehlen