• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werbefilm!

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich habe den Link schon mal gepostet, ich weiß. :innocent:

Ich finde den Film aber so genial, dass er nicht im Thread zu einem anderen Thema untergehen sollte.

Reise durch den Sound
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mensch CWS, den Link hast Du doch schon mal gepostet!


:p
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
cws schrieb:
Ich habe den Link schon mal gepostet, ich weiß. :innocent:

Ich finde den Film aber so genial, dass er nicht im Thread zu einem anderen Thema untergehen sollte.

Ja, sag ich doch. wolltest du nicht ins Bett? :p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
cws schrieb:
Ja, sag ich doch.
Ja. Weiss ich doch. Haette ich vielleicht auch noch quoten sollen. Hier nochmal die Zunge: :p ;)


wolltest du nicht ins Bett? :p
Ja. Muesste. Ist auch nicht lustig, immer auf DiskWarrior zu warten, nur um zu sehen, dass Dateien sich ueberlappen und nachher kann er's doch nich reparieren. Hab' ich mit DiskWarrior noch NIE erlebt.

<grummelgrummel>

'Nacht, Tom
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
groove-i.d schrieb:

Und ein tolles Auto ... Wenn es hier nur nicht soviel regnen würde, dann könnte man damit auch mal offen fahren, aber bei dem Wetter, was wir hier im Moment haben, kann man das Dach ja nicht aufmachen. Und das auch noch in den Ferien :(