• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer zockt "Nibbles"

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Hallo.
Ich bin gerade total von "Nibbles" angetan. Ich habe Fink ausprobiert und bin dabei auf Nibbles gestoßen. Habe es installiert und spiele schon 2 Stunden. Wer spielt noch?
Falls ihr spielen wollt müsst ihr euch Fink installieren und die tar.gz von Nibbles ziehen und installieren.
Es macht echt Spaß :p
Wer überbietet meinen Rekord? Ich hab 30 Punkte geschafft ;)

Gruß Stalefish
 

Rahmenlos

Gloster
Registriert
17.09.06
Beiträge
64
Wir haben in unserem CopyShop in der Schule nen Ubuntu-PC und dort zocken wir schon seit nem guten Monat Nibbles und ich suche gerade einen Nibbles-Klon für Mac und Windows!

Weiß da jemand was?
 

Rahmenlos

Gloster
Registriert
17.09.06
Beiträge
64
Naja, mehr Nibbles aus Ubuntu vom Aussehen her und im Netzwerk spielbar!

Installiere gerade über MacPorts Gnome-Games, aber es gibt leider keine, mir bekannte Möglichkeit Gnome-Games unter Windows zu kompilieren!
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Oh. Da habt ihr den ja wieder ausgegraben. ^.^
Ich hatte damals unter OS X Nibbles nur im Terminal mit einfach Rauten als Schlange.
Habe kurze Zeit später ein alten PC bekommen. Hab mir dort Ubuntu installiert und das Nibbles mit vernünftiger Optik, machte auch ordentlich Spaß. :)
Gibt es ein Weg diese Optik unter OS X (Leo) zum laufen zu bringen. Ist Fink schon für Leo fertig?

Gruß Stalefish
 

Rahmenlos

Gloster
Registriert
17.09.06
Beiträge
64
Versuchs mal mit MacPorts - ist mein persönlicher Favorit! :D
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Schon probiert ;)
Hat es bei dir geklappt? Bei mir nicht o_O
Wenn ich mit dem Terminal "gnome-games" installieren möchte kommt folgende Fehelrmeldung:
Code:
Error: Unable to execute port: invalid command name "destroot.violate_mtree"

Ich habe das so gemacht:
Code:
sudo port install gnome-games
 

Rahmenlos

Gloster
Registriert
17.09.06
Beiträge
64
war die letzten 2 Stunden noch auf dem Heimweg (über Umwege bei Baumarkt und MacDonald's :D )
Ich sag später bescheid, wenn was passiert!