1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer zockt "Nibbles"

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Stalefish, 18.04.07.

  1. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Hallo.
    Ich bin gerade total von "Nibbles" angetan. Ich habe Fink ausprobiert und bin dabei auf Nibbles gestoßen. Habe es installiert und spiele schon 2 Stunden. Wer spielt noch?
    Falls ihr spielen wollt müsst ihr euch Fink installieren und die tar.gz von Nibbles ziehen und installieren.
    Es macht echt Spaß :p
    Wer überbietet meinen Rekord? Ich hab 30 Punkte geschafft ;)

    Gruß Stalefish
     
  2. Rahmenlos

    Rahmenlos Gloster

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    64
    Wir haben in unserem CopyShop in der Schule nen Ubuntu-PC und dort zocken wir schon seit nem guten Monat Nibbles und ich suche gerade einen Nibbles-Klon für Mac und Windows!

    Weiß da jemand was?
     
  3. schwaiger

    schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    249
  4. Rahmenlos

    Rahmenlos Gloster

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    64
    Naja, mehr Nibbles aus Ubuntu vom Aussehen her und im Netzwerk spielbar!

    Installiere gerade über MacPorts Gnome-Games, aber es gibt leider keine, mir bekannte Möglichkeit Gnome-Games unter Windows zu kompilieren!
     
  5. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Oh. Da habt ihr den ja wieder ausgegraben. ^.^
    Ich hatte damals unter OS X Nibbles nur im Terminal mit einfach Rauten als Schlange.
    Habe kurze Zeit später ein alten PC bekommen. Hab mir dort Ubuntu installiert und das Nibbles mit vernünftiger Optik, machte auch ordentlich Spaß. :)
    Gibt es ein Weg diese Optik unter OS X (Leo) zum laufen zu bringen. Ist Fink schon für Leo fertig?

    Gruß Stalefish
     
  6. Rahmenlos

    Rahmenlos Gloster

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    64
    Versuchs mal mit MacPorts - ist mein persönlicher Favorit! :D
     
  7. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Schon probiert ;)
    Hat es bei dir geklappt? Bei mir nicht o_O
    Wenn ich mit dem Terminal "gnome-games" installieren möchte kommt folgende Fehelrmeldung:
    Code:
    Error: Unable to execute port: invalid command name "destroot.violate_mtree"
    Ich habe das so gemacht:
    Code:
    sudo port install gnome-games
     
  8. Rahmenlos

    Rahmenlos Gloster

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    64
    war die letzten 2 Stunden noch auf dem Heimweg (über Umwege bei Baumarkt und MacDonald's :D )
    Ich sag später bescheid, wenn was passiert!
     

Diese Seite empfehlen