• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer will mein Freund sein?

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Geht es da um ne Wette oder was ist das? ;)

Natürlich hab ich mich eingetragen!
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich nenn`das Verzweiflung...:-D
Kauf dir nen Tamagochi;)

Liebe Grüße
Winnie
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Ich habe noch ne Frage: Wie viele Freunde hat dein Freund ;)?
(Ein total geiler Satzt)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Hi, ich dachte schon, das wäre was wie die www.lokalisten.de.
Und um was habt ihr gewettet? *neugierhechel*

Viele Grüße!
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
(2) Die Emailadresse des Nutzers wird von du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de zur Durchführung der angebotenen Dienste genutzt. Hierzu zählt auch die Versendung eines Newsletters mit Informationen über aktuelle, speziell für die Nutzer von du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de ausgewählte Produkte und Dienstleistungen von Partnern.
...
 

Morgoth666

Bismarckapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
76
schlingel schrieb:
(2) Die Emailadresse des Nutzers wird von du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de zur Durchführung der angebotenen Dienste genutzt. Hierzu zählt auch die Versendung eines Newsletters mit Informationen über aktuelle, speziell für die Nutzer von du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de ausgewählte Produkte und Dienstleistungen von Partnern.

hat doch eh jeder eine mail-adresse für spam ;)

bin jez auch dein freund :)
 

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
215
wusste doch das es da wieder ein harken gibt. zum glück habe ich meine spam-email eingetragen.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich halte von solchen oder ähnlichen Postings nichts. Ist zwar nicht gerade ein "iPod for free" aber letztlich geht es doch darum, dass irgendjemand Email-Adressen sammelt und sich damit eine goldene Nase verdient in dem er diese verkauft. Dieses ganze "bist Du mein Freund" ist doch nur verar....

Weil aber immer wieder Leute darauf anspringen, lohnt sich das Geschäft offensichtlich.

Also, wenn es Euch Spass macht o_O

Gruß,
Michael
 

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
215
Man kann aber auch einfach eine erfundene E-Mail Adresse eingeben, da man auf keinen Link in einer E-Mail klicken muss.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Sicher kann man das, oder eine Spam-Sammel-Email. Darum geht es nicht. Es geht um die Sache als solche und wenn von 10 einer blauäugig genug ist, ist es schon einer zuviel.

Einen "Spasswert" kann ich jedenfalls nicht erkennen. Für mich sind solche Aktionen absolut sinnbefreit, aber wie gesagt, wem es Spass macht.

Gruß,
Michael
 

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Hihi... (Was bin ich doch für ein Schelm)

Ich hatte soeben Spass.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
michast schrieb:
Sicher kann man das, oder eine Spam-Sammel-Email. Darum geht es nicht. Es geht um die Sache als solche und wenn von 10 einer blauäugig genug ist, ist es schon einer zuviel.

Einen "Spasswert" kann ich jedenfalls nicht erkennen. Für mich sind solche Aktionen absolut sinnbefreit, aber wie gesagt, wem es Spass macht.

Gruß,
Michael


sehe ich genauso!
was soll das? habt ihr wirklich spass mit soetwas?

mir ist es ja vollkommen egal, aber meine meinung nach, ist das mickymausschei......
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Sehe das ungefähr gleich wie michast: Wenn es euch Spass macht, bitte sehr. Ich will diesen auch niemandem verderben.

Aber warum muss man deswegen damit ein Forum bemüllen? :(
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
macht ungefär soviel spass, wie steinen beim wachsen zuzugucken.


wenn ihr kontakte wollt, geht zu www.openbc.com
da hats mehr sinn.
 

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
215
was regt ihr euch denn so auf?

ist doch nur eine dumme liste wo man sich "freiwillig" eintragen KANN. man muss es aber NICHT. ich finde die liste eigentlich ganz nett gemacht. versteh jetzt nicht wo das große problem sein soll.

klar ist es nur spielerei, deswegen ist es doch so funny :).