1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer weiß was Pop Splits ist/sind?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von guehart, 29.11.05.

  1. guehart

    guehart Elstar

    Dabei seit:
    27.09.05
    Beiträge:
    73
    Hi, was sind Pop Splits? ;)
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi guehart,

    die angeblich besten songs aller zeiten, eine radiosendung, ein buch, das fünfte album von haddaway...undundund...
    woher ich das weiss?
    siehe hier!

    gruss

    jürgen

    p.s. seltsamerweise findet yahoo nix. web.de auch nicht. da sind man mal wieder, das suchmaschinen ganz schön einseitig sind.
     
  3. guehart

    guehart Elstar

    Dabei seit:
    27.09.05
    Beiträge:
    73
    @fantaboy: Gut gemacht! Nun kannste auch noch bei mir auf den Blog gehen s. unten und dann kannste auch hören was das ist! :-D
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    konnte leider nichts hören. kriege nur einen link zum iTunes store.


    gruss

    jürgen
     
  5. guehart

    guehart Elstar

    Dabei seit:
    27.09.05
    Beiträge:
    73
    Der Link zum Hören ist weiter oben " Na gut, dann hör mal hier rein:pop Split - Queen, Bicycle Race"

    Wenn der zu schlecht zu finden ist, werde ich ihn deutlicher kennzeichnen.

    Versuchs noch mal. :-D
     
  6. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    genau den habe ich aber ausprobiert und ...
     
  7. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    yo, hat geklappt.
     
  8. guehart

    guehart Elstar

    Dabei seit:
    27.09.05
    Beiträge:
    73
    Und wie findest du das?

    Edit: wenns dir gefällt kannst du meinen Blog ja weiterempfehlen!? :p
     
    #8 guehart, 30.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.05
  9. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    ehrlich gesagt kann ich wenig damit anfangen. ich bin so satt an musik. das radioprogramm finde ich überall zum davonlaufen. ab und zu höre ich fritz im auto, aber selbst da muss ich schnell wieder auf cd schalten.
    jetzt mit den streams in iTunes höre ich mir manchmal einen dieser neuen sender an, schalte aber meist schnell wieder weg. habe auch einige podcasts abonniert, aber noch nie angehört.

    werde ab und an mal bei deinem blog vorbeischauen.

    gruss

    jürgen
     
  10. siff

    siff Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    674
  11. guehart

    guehart Elstar

    Dabei seit:
    27.09.05
    Beiträge:
    73
    Spielverderber ;) War froh trotzdem die Genehmigung bekommen zu haben einie auch auf meinem Blog veröffentlichen zu können. Na gut dann ist das eben so :(
     

Diese Seite empfehlen