• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer weiß was Pop Splits ist/sind?

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
hi guehart,

die angeblich besten songs aller zeiten, eine radiosendung, ein buch, das fünfte album von haddaway...undundund...
woher ich das weiss?
siehe hier!

gruss

jürgen

p.s. seltsamerweise findet yahoo nix. web.de auch nicht. da sind man mal wieder, das suchmaschinen ganz schön einseitig sind.
 

guehart

Elstar
Registriert
27.09.05
Beiträge
73
@fantaboy: Gut gemacht! Nun kannste auch noch bei mir auf den Blog gehen s. unten und dann kannste auch hören was das ist! :-D
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
konnte leider nichts hören. kriege nur einen link zum iTunes store.


gruss

jürgen
 

guehart

Elstar
Registriert
27.09.05
Beiträge
73
fantaboy schrieb:
konnte leider nichts hören. kriege nur einen link zum iTunes store.gruss
jürgen
Der Link zum Hören ist weiter oben " Na gut, dann hör mal hier rein:pop Split - Queen, Bicycle Race"

Wenn der zu schlecht zu finden ist, werde ich ihn deutlicher kennzeichnen.

Versuchs noch mal. :-D
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
genau den habe ich aber ausprobiert und ...
 

guehart

Elstar
Registriert
27.09.05
Beiträge
73
Und wie findest du das?

Edit: wenns dir gefällt kannst du meinen Blog ja weiterempfehlen!? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
ehrlich gesagt kann ich wenig damit anfangen. ich bin so satt an musik. das radioprogramm finde ich überall zum davonlaufen. ab und zu höre ich fritz im auto, aber selbst da muss ich schnell wieder auf cd schalten.
jetzt mit den streams in iTunes höre ich mir manchmal einen dieser neuen sender an, schalte aber meist schnell wieder weg. habe auch einige podcasts abonniert, aber noch nie angehört.

werde ab und an mal bei deinem blog vorbeischauen.

gruss

jürgen
 

guehart

Elstar
Registriert
27.09.05
Beiträge
73