1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer von euch hat den HP psc 1215 all-in-one?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Shebsl, 26.04.06.

  1. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Hi,

    hab gerade die aktuelle Treibersoftware für meinen HP psc 1215 all-in-one Drucker gezogen und installiert. Sehr seltsam: seit der Treiber drauf und der Drucker installiert ist, lahmt mein komplettes System. Dies fiel mir anhand des Trichtereffekts beim Minimieren auf, der ruckelt und zockelt. Auch die anderen Fenster gehen wie sonst nicht sauber auf, sondern ruckeln ebenfalls beim Öffnen.
    Treiber, Betriebssystem etc. ist alles auf neuestem Stand.
    Nun meine Frage: gibt's nen Alternativ-Treiber, quasi einen Standart-Druckertreiber, der richtig funktioniert und auch den Scanner des Druckers zum Laufen bringt?
    Hat jemand diesen Drucker und ist mit dessen Arbeitsweise unter OSX zufrieden?

    Gruß.
     
  2. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    hallo,

    habe den gleichen Druc ker und das selbe Problem gehabt. Installier mal die aktuelle Drucker-Software der HP-Seite...
    das hilft


    Seitdem bin ich super zurfrieden wieder. War auch schon total am verzweifeln
     
  3. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Hi. Wie kann das eigentlich sein, dass ne Treibersoftware fast 90 MB hat?!!
    Was ist denn da bitte alles dabei? Ich will doch nur nen normalen Drucker und Scannertreiber... naja, werd das Paket gleich mal downloaden und ausprobieren. Danke.
     
  4. Nabend...

    ich hab den PSC1510 und damit keinerlei Probleme derart... aber dass der Treiber so groß ist kam mir auch komisch vor! Sind aber einige Tools dabei...

    gruß
    the lancer
     
  5. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Lancer hat recht, es liegt an den "Nebentools"... klar sind 90MB viel und die Tools unnütz. Aber so ist das nunmal :(
     

Diese Seite empfehlen