• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer sucht, der findet! (Fehlersuchspiel)

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Wer kennt dieses Spiel nicht, in dem es darum geht, in zunächst anscheinend zwei gleichen Bildern einen oder mehrere Fehler zu finden? Angesichts der Tatsache, daß dies wirklich keine Weltneuheit ist, können solche "alten" Spiele aber immer noch begeistern, vor allem wenn sie ein wenig aufgepeppt und damit der heutigen Zeit angepaßt werden.

FIND THE BUG!

Kommt ihr in den Highscore? o_O

Zusätzlich ist hier noch für alle diejenigen, welche es noch nicht kennen, ein von mir schon einmal vorgeschlagenes Suchspiel der etwas anderen Art. :-D

Schöne Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nathea

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Highscore 398, Level 3 - dann gings nicht mehr weiter. Sind das nur 3 Level?

Macht mir ungeheuer Spass, sowas :-D

Lieben Gruß,
Nathea
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Echt schwierig.

Hab 663 Punkte geschafft. Frag mich, wie da jeman in die Highscores kommen kann von 40000!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
ich mag des auch...schau mal in der highscoreliste...das geht schon ein paar level weiter.
1x verkackt, gehts wieder von vorne los
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
schiffi schrieb:
Echt schwierig.

Hab 663 Punkte geschafft. Frag mich, wie da jeman in die Highscores kommen kann von 40000!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Kann ich dir sagen:

Wenn man immer wieder restartet, kommen - via Zufallsgenerator - auch häufig dieselben bilder wieder. Und es wird genug Cracks geben, die dieses Bilder-Such-Spiel stundenlang spielen ;)

Lieben Gruß,
Nathea,

die inzwischen 1494 Punkte geschafft hat

edit: nach 4025 Punkten mach ich für heute schluss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Für einen kommenden Teil der Reihe wird noch Unterstützung gebraucht. Jeder darf dabei sein. Auf der Website erfahrt ihr mehr darüber. Das Ende dieser Aktion steht offen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: