Wer spielt Ultima Online?

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo an alle.....

Gibt es hier bei AT eigentlich jemanden der Ultima Online spielt? Gibt es das Spiel eigentlich für Mac? Bin selber PC-User und hätte wirklich mal wieder Lust zu zocken. Kennt jemand imMo gute deutschsprachige Free-Shards für UO? Hab vor ein paar Jahren auf Magic Island (leider nicht mehr existent) und auf www.theow.de gespielt.

Wichtig wäre mir auf jeden Fall das es Shards sind die das Rollenspiel ernst nehmen. Habe keine Lust auf PvP oder so'n Kram. Danke im Voraus für zahlreiche Antworten.

MfG DeadEye
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Also ich hab früher auch viel UO gezockt. Hab leider bisher keine möglichkeit gefunden das aufm Mac zu spielen. (Hab ja selber nichtmal einen, hab aber trotzdem gesucht.)

Also früher hab ich mal auf Rastafs Welt gespielt: www.rastaf.net
Der Shard ist zZ leider offline, mit ein bisschen Glück geht der noch in die Beta bevor Duke Nukem Forever rauskommt.
Ansonsten könnte ich noch UO-Mittelerde empfehlen: www.uo-mittelerde.de
Die sind gerade in der Beta und es ist echt lustig da ;)

mfg

GloWi