1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wer spielt Ultima Online?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von DeadEye, 12.02.06.

  1. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Hallo an alle.....

    Gibt es hier bei AT eigentlich jemanden der Ultima Online spielt? Gibt es das Spiel eigentlich für Mac? Bin selber PC-User und hätte wirklich mal wieder Lust zu zocken. Kennt jemand imMo gute deutschsprachige Free-Shards für UO? Hab vor ein paar Jahren auf Magic Island (leider nicht mehr existent) und auf www.theow.de gespielt.

    Wichtig wäre mir auf jeden Fall das es Shards sind die das Rollenspiel ernst nehmen. Habe keine Lust auf PvP oder so'n Kram. Danke im Voraus für zahlreiche Antworten.

    MfG DeadEye
     
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Also ich hab früher auch viel UO gezockt. Hab leider bisher keine möglichkeit gefunden das aufm Mac zu spielen. (Hab ja selber nichtmal einen, hab aber trotzdem gesucht.)

    Also früher hab ich mal auf Rastafs Welt gespielt: www.rastaf.net
    Der Shard ist zZ leider offline, mit ein bisschen Glück geht der noch in die Beta bevor Duke Nukem Forever rauskommt.
    Ansonsten könnte ich noch UO-Mittelerde empfehlen: www.uo-mittelerde.de
    Die sind gerade in der Beta und es ist echt lustig da ;)

    mfg

    GloWi
     

Diese Seite empfehlen