1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer raucht hier?: Die Umfrage

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von tjp, 02.12.05.

?

Wer raucht nicht, bzw. nicht mehr und wer kann es nicht lassen

  1. Nichtrauchen (gar nicht aktiv geraucht)

    36 Stimme(n)
    45,6%
  2. Nichtmehrraucher ("trockene" Ex-Raucher)

    14 Stimme(n)
    17,7%
  3. Raucher (denn sie wissen was sie tun, oder nicht)

    29 Stimme(n)
    36,7%
  1. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.255
    Titel sagt schon alles aus.
     
    Tommi gefällt das.
  2. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    da fehlen die punkte "gelegenheitsraucher" bzw. "wochenendraucher"...

    denn ich rauche WIRKLICH nur am wochenende oder wenn mal wieder eine nachtschicht im büro angesagt ist...

    gruß
    venden
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ex-raucher
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    wenn Du gelegentlich oder nur am wochenende rauchst, bist Du raucher.
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ex-raucher mit den gelegentlichen rückfällen wenn man einen über den durst hatte:)
     
  6. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    meinst du nicht der ist dann gelegenheitsraucher?? irgendwie fehlt das in der umfrage

    mfgO
     
  7. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    öhm mal ganz ehrlich, diese Umfrage gibt es schon fast tausendfach im forum! anstatt diese jedes mal wieder neuanzufangen, sollte man die suchfunktion kennenlernen!
    Gruss risiko90
     
  8. blink

    blink Carola

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    109
    noch 'ne aktuelle meldung zu dem thema auf tagesschau.de:

    WHO
     
  9. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    scheint ja echt von interesse zu sein, wer so alles raucht!
     
  10. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Zieh grad ne fette Tüte rein. Mach das aber nur etwa alle zwei Monate. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  11. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Also ich bin absoluter Gelegenheitsraucher, d.h. wenn mir danach ist, gönn ich mir eine. Kann aber auch sein, dass ich mal monatelang keine quarze. Je nach Lust und Laune halt, Habe aber auch schon richtig geraucht, also ne Schachtel am Tag. oder so. War mir dann aber irgendwann zu viel und ich habe es dann auf Urlaube beschränkt. Na und jetzt eben wie gesagt je nach Gelegenheit So kann es schon mal passieren, dass ich mir mal an nem Abend ein paar reinziehe, aber das war es dann auch wieder für ne Weile.
     
  12. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.255
    Ich wollte halt nur die Kritik am anderen Thread korrigieren. Und eine namentliche Abstimmung halte ich nicht für so wichtig, es gibt ja die Option der Anwort im Thread.
     
  13. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
  14. wer nicht?!
    insofern sollten wir es jetzt langsam mal gut sein lassen...
    wie wäre es, stattdessen eine umfrage zum thema »ich habe kein leben, da ich ständig bei irgendwelchen umfragen bei AT mitmachen muss?« zu machen?
     
  15. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    da wäre auf jeden fall mal ne umfrage wert "wer ist hier nur aus langeweile.." oder so könnte ich mir gut vorstellen.
    aber mal ehrlich ich habe ja nun auch mitgemacht aber was bitte ist so interessant daran ob hier mitgleider rauchen oder nicht??
    ich meine ist nicht so schlimm zu fragen aber es kommt mir vor wie die frage ob heute schon alle aufm wc groß gemacht haben. ist bestimmt genauso interessant für alle anderen oder nicht?

    nichts für ungut wollte das nur mal wissen (wäre auch mal ne umfrage wert) also wenn ich mal was wissen möchte erinnere ich mich hierher zurück und werde einen dieser einfälle umsetzen :-D

    mfg O
     
  16. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.518
  17. Danke, Danke! Ich fühle mich geehrt!
    Unterschriftenstunde fängt gleich an!;)

    iPod-Mini-Besitzer
     
  18. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    bin gelegenheitsraucher.
    wann immer sich die gelegenheit ergibt, rauche ich
     
  19. blink

    blink Carola

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    109
    Passivrauchen

    soviel zum thema nichtraucher seien rauchern gegenüber nicht tollerant genug!
     
  20. Jack

    Jack Stechapfel

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    160
    Ex-Raucher :)

    und das schon seit 5 Jahren :)
    ohne Rückfälle :-D
     

Diese Seite empfehlen