Wer raucht hier?: Die Umfrage

Wer raucht nicht, bzw. nicht mehr und wer kann es nicht lassen

  • Nichtrauchen (gar nicht aktiv geraucht)

    Stimmen: 36 45,6%
  • Nichtmehrraucher ("trockene" Ex-Raucher)

    Stimmen: 14 17,7%
  • Raucher (denn sie wissen was sie tun, oder nicht)

    Stimmen: 29 36,7%

  • Umfrageteilnehmer
    79

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.057
Titel sagt schon alles aus.
 
  • Like
Reaktionen: Tommi

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
da fehlen die punkte "gelegenheitsraucher" bzw. "wochenendraucher"...

denn ich rauche WIRKLICH nur am wochenende oder wenn mal wieder eine nachtschicht im büro angesagt ist...

gruß
venden
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Venden schrieb:
da fehlen die punkte "gelegenheitsraucher" bzw. "wochenendraucher"...

denn ich rauche WIRKLICH nur am wochenende oder wenn mal wieder eine nachtschicht im büro angesagt ist...

gruß
venden

wenn Du gelegentlich oder nur am wochenende rauchst, bist Du raucher.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ex-raucher mit den gelegentlichen rückfällen wenn man einen über den durst hatte:)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
groove-i.d schrieb:
wenn Du gelegentlich oder nur am wochenende rauchst, bist Du raucher.

meinst du nicht der ist dann gelegenheitsraucher?? irgendwie fehlt das in der umfrage

mfgO
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
öhm mal ganz ehrlich, diese Umfrage gibt es schon fast tausendfach im forum! anstatt diese jedes mal wieder neuanzufangen, sollte man die suchfunktion kennenlernen!
Gruss risiko90
 

blink

Carola
Registriert
17.12.04
Beiträge
109
noch 'ne aktuelle meldung zu dem thema auf tagesschau.de:

WHO
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
scheint ja echt von interesse zu sein, wer so alles raucht!
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Also ich bin absoluter Gelegenheitsraucher, d.h. wenn mir danach ist, gönn ich mir eine. Kann aber auch sein, dass ich mal monatelang keine quarze. Je nach Lust und Laune halt, Habe aber auch schon richtig geraucht, also ne Schachtel am Tag. oder so. War mir dann aber irgendwann zu viel und ich habe es dann auf Urlaube beschränkt. Na und jetzt eben wie gesagt je nach Gelegenheit So kann es schon mal passieren, dass ich mir mal an nem Abend ein paar reinziehe, aber das war es dann auch wieder für ne Weile.
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.057
Berk schrieb:
scheint ja echt von interesse zu sein, wer so alles raucht!
Ich wollte halt nur die Kritik am anderen Thread korrigieren. Und eine namentliche Abstimmung halte ich nicht für so wichtig, es gibt ja die Option der Anwort im Thread.
 

nickcaveman

Gast
ametzelchen schrieb:
Habe bereits meinen Senf abgegeben...
wer nicht?!
insofern sollten wir es jetzt langsam mal gut sein lassen...
wie wäre es, stattdessen eine umfrage zum thema »ich habe kein leben, da ich ständig bei irgendwelchen umfragen bei AT mitmachen muss?« zu machen?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
da wäre auf jeden fall mal ne umfrage wert "wer ist hier nur aus langeweile.." oder so könnte ich mir gut vorstellen.
aber mal ehrlich ich habe ja nun auch mitgemacht aber was bitte ist so interessant daran ob hier mitgleider rauchen oder nicht??
ich meine ist nicht so schlimm zu fragen aber es kommt mir vor wie die frage ob heute schon alle aufm wc groß gemacht haben. ist bestimmt genauso interessant für alle anderen oder nicht?

nichts für ungut wollte das nur mal wissen (wäre auch mal ne umfrage wert) also wenn ich mal was wissen möchte erinnere ich mich hierher zurück und werde einen dieser einfälle umsetzen :-D

mfg O
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
roYal.TS schrieb:
respekt an alle "nie aktiv raucher"! kann ich garnicht richtig glauben ;)

Danke, Danke! Ich fühle mich geehrt!
Unterschriftenstunde fängt gleich an!;)

iPod-Mini-Besitzer
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
bin gelegenheitsraucher.
wann immer sich die gelegenheit ergibt, rauche ich
 

Jack

Stechapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
160
Ex-Raucher :)

und das schon seit 5 Jahren :)
ohne Rückfälle :-D