• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer nutzt Internet Cleanup 3.0?

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hallo zusammen,

habe gerade ein Angebot für Allume Internet Cleanup erhalten: 19.99 $ statt 29.99 $. Ich bin mir auber über den Nutzen des Programms nicht wirklich schlüssig. Ist es gut, läuft es rund und macht es was die Firma vorgibt, das es macht?

Kurz und gut, lohnt sich die Anschaffung oder sind es 17 Euro in den Wind. Wäre dankbar über ein paar Infos.

Gruß,
Michael
 

creative7even

Jerseymac
Registriert
23.02.05
Beiträge
454
michast schrieb:
Hallo zusammen,

habe gerade ein Angebot für Allume Internet Cleanup erhalten: 19.99 $ statt 29.99 $. Ich bin mir auber über den Nutzen des Programms nicht wirklich schlüssig. Ist es gut, läuft es rund und macht es was die Firma vorgibt, das es macht?

Kurz und gut, lohnt sich die Anschaffung oder sind es 17 Euro in den Wind. Wäre dankbar über ein paar Infos.

Gruß,
Michael

War mir nie sicher, welchen Vorteil solche Programme eigentlich bringen sollten...
1) Popup-Blocker sind in den meisten Browsern ja schon integriert
2) ebenso kann man Cookies verwalten & löschen blocken usw.
3) History kann man selber löschen
spuren hinterlässt man sowieso... ob man will oder nicht
und wenn der Chef meint den Traffic zu protokollieren, wird man auch nichts daran ändern können...

meiner Meinung nach ist das Programm bullshit.

c7.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich bin tendenziell auch in Richtung "überflüssig". Ich wollte aber noch andere Meinungen hören bzw. meine Meinung bestätigt sehen ;). Noch hab ich ja nicht zugeschlagen. Die Sache mit der Spyware ist ja nicht so schlecht, aber gibt es die eigentlich auf dem Mac?

Gruß,
Michael