1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Wer noch eine Tasche für sein MacBook sucht...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von domian, 15.06.06.

1. domian

domian Lambertine

ich habe letzte Woche bei www.raedan.de eine Carribean Holiday bestellt. (weisses Kunstleder --> der Burner für das MacBook)

Die Verabeitung ist erstklassig!!! Auch die anderen Modelle sind sehr schön und unversichert versenden die sogar kostenlos.

Man kann sogar ohne Aufpreis Extrawünsche angeben, dass die Tasche beispielsweise sehr eng sitzen soll. Einfach das Notebookmodell angeben und das Sleeve wird individuell in Leipzig angefertigt.

Das soll keine Werbung sein, aber ich bin von der Qualität so begeistert, dass ich das einfach mal kund tun wollte...

Cheers

Domian

PS: So eine kleine Auffrischung schadet nichts, schliesslich ist der Taschenthread sehr unübersichtlich geworden...

#1 domian, 15.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.06
  2. peHa

peHa Erdapfel

3. Berk

Berk Süsser Pfaffenapfel

oh, hier wird keinem der mund verboten, auch wenn er neu ist!

4. Mao99

Mao99 Gast

find die taschen nicht so schön ehrlich gesagt..^^

5. Power

Power Kaiser Wilhelm

Ich möchte eventuell dieselbe Tasche für mein MacBook bestellen.

Kannst du mal bitte ein Live Bild von der Tasche machen, wäre super!

6. leo

leo Tydemans Early Worcester

Ich finde die irgendwie auch net so prickelnd... Die besten sind immer noch die von FREITAG. Die hab ich neulich auch danach gefragt, ob die 15" auch ums MacBookPro passt und das tut sie auch. Nur zur 13,3" konnten sie mir nichts sagen. Nur dass sie noch nicht in Produktion ist.... Aber was nicht ist, kann ja noch kommen!

7. domian

domian Lambertine

stell ich morgen rein. Das Kunstleder ist ganz weich und innen mit weissen Microgewebe gesteppt wie eine Bettdecke :p Da kanns Book schön drin schlafen...

Diese Seite empfehlen