1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wer noch eine Tasche für sein MacBook sucht...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von domian, 15.06.06.

  1. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    ich habe letzte Woche bei www.raedan.de eine Carribean Holiday bestellt. (weisses Kunstleder --> der Burner für das MacBook)

    Die Verabeitung ist erstklassig!!! Auch die anderen Modelle sind sehr schön und unversichert versenden die sogar kostenlos.

    Man kann sogar ohne Aufpreis Extrawünsche angeben, dass die Tasche beispielsweise sehr eng sitzen soll. Einfach das Notebookmodell angeben und das Sleeve wird individuell in Leipzig angefertigt.

    Das soll keine Werbung sein, aber ich bin von der Qualität so begeistert, dass ich das einfach mal kund tun wollte...

    Cheers

    Domian

    PS: So eine kleine Auffrischung schadet nichts, schliesslich ist der Taschenthread sehr unübersichtlich geworden...
     
    #1 domian, 15.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.06
  2. peHa

    peHa Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    5
  3. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672

    oh, hier wird keinem der mund verboten, auch wenn er neu ist!
     
  4. Mao99

    Mao99 Gast

    find die taschen nicht so schön ehrlich gesagt..^^
     
  5. Power

    Power Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    172
    Ich möchte eventuell dieselbe Tasche für mein MacBook bestellen.

    Kannst du mal bitte ein Live Bild von der Tasche machen, wäre super!
     
  6. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Ich finde die irgendwie auch net so prickelnd... Die besten sind immer noch die von FREITAG. Die hab ich neulich auch danach gefragt, ob die 15" auch ums MacBookPro passt und das tut sie auch. Nur zur 13,3" konnten sie mir nichts sagen. Nur dass sie noch nicht in Produktion ist.... Aber was nicht ist, kann ja noch kommen!
     
  7. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    stell ich morgen rein. Das Kunstleder ist ganz weich und innen mit weissen Microgewebe gesteppt wie eine Bettdecke :p Da kanns Book schön drin schlafen...
     

Diese Seite empfehlen