• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer mag testen: Mac Mini vs. Mac Mini

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Interessant wäre doch jetzt mal ein direkter Vergleichstest zwischen MAc Mini 1,5 (nach dem letzten Silent Upgrade) und dem neuen Mac Mini 1,5 Core Solo, jeweils mit 1 GB Arbeitsspeicher. ZUm Beispiel ließe sich die Performance von PPC-Anwendungen miteinander vergleichen, aber auch von Universal Binaries.

Bin mal gespannt, ob hier wer einen Test macht. Gerne auch die 3D-Leistung. Wie sieht es denn eigentlich mit CoreImage aus, kann das der neue Mac Mini nun? Die 9200 war dafür ja offiziell nicht geeignet.