1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wer mag testen: Mac Mini vs. Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Phil o'Soph, 01.03.06.

  1. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    542
    Interessant wäre doch jetzt mal ein direkter Vergleichstest zwischen MAc Mini 1,5 (nach dem letzten Silent Upgrade) und dem neuen Mac Mini 1,5 Core Solo, jeweils mit 1 GB Arbeitsspeicher. ZUm Beispiel ließe sich die Performance von PPC-Anwendungen miteinander vergleichen, aber auch von Universal Binaries.

    Bin mal gespannt, ob hier wer einen Test macht. Gerne auch die 3D-Leistung. Wie sieht es denn eigentlich mit CoreImage aus, kann das der neue Mac Mini nun? Die 9200 war dafür ja offiziell nicht geeignet.
     

Diese Seite empfehlen