• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer leiht mir sein Tablett (nur für 1 Tag)?

Orang

Cripps Pink
Registriert
05.01.04
Beiträge
151
Ich würde mir gern ein gutes Grafiktablett zulegen. Die meisten Leute, die darüber berichten, sind begeistert und sagen, sie würden es nicht wieder abgegen. Ich würde dies gern einmal auf meinem Powerbook G4 ausprobieren, bevor ich mir so ein teures Teil kaufe. Infrage kommt wohl nur ein Wacom. Ist im Bereich Münster/Dortmund jemand so nett und leiht mir sein Tablett (für einen Tag oder so)? Selbstverständlich hat für mich die pflegliche Behandlung oberste Priorität. Über eine persönliche Nachricht freue ich mich - danke!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich habe ein tolles tablett... wacom a3 leider leider leider nur adb-tauglich... ich würde es gerne abgeben... in treue hände... ich passe dann für immer auf die beiden 50 euro scheine auf, die mir dafür gegeben werden...

;)
 

Orang

Cripps Pink
Registriert
05.01.04
Beiträge
151
Nett gemeint

Besten Dank, aber es sollte schon ein USB-Gerät sein.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
1 tag genügt nicht um sich an ein Tablet zu gewöhnen...

ich habe auch ein Tablet... A5 Wacom Intuos3. dann bin ich umgestiegen, nach ein paar Wochen gehts recht flinkt. man muss sich einfach zwingen ohne maus zu schaffen. am anfang ists mühsam und man darf nicht aufgeben.

aber jetzt habe ich keine Maus mehr, seit 6 Monaten.. und bin super glücklich... für deine verhältnisse genügt ein A6. ich habe schon A5 und A4 testen können. A4 ist viel zu gross, A5 ok... ab 23" monitor, besser noch 30".... also für dein Powerbook nimm A6. zur Zeit habe ich ein 19" Monitor, ich musste dafür bei meinem Tablet die benutzbare fläche verkleinern.. da es sonst zu gross wäre... sprich die wege zu lang...