1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kriegt die Beatles zum Singen?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von beatle1982, 27.09.06.

  1. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Moin Leute
    Ich hab jetzt seit zwei Wochen ein MacBook und bin begeistert - habe meinen Windwos-Rechner seit der Lieferung nicht mehr angemacht. Frage mich, ob er noch läuft?!? Das einzige Problem das ich habe, ist dass ich meinen Lieblingssender im Internet (www.beatlesradio.com) nicht zum Laufen bekomme. Hab es sowohl mit itunes als auch dem WMP versucht - keine Reaktion. Kann mir da jemand helfen? Ich kann ohne Musik nicht arbeiten:-c.
    Danke
    Jonas
     
    dekular gefällt das.
  2. Bölzebub

    Bölzebub Querina

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    180
    Mit dem VLC klappt's.
     
  3. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Danke Bölzebub, es klappt!!!
     

Diese Seite empfehlen