• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kennt Ultimo?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich bin bei Ebay darauf gestoßen. Das ist doch aber illegal, oder?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Völlig illegal!

Aber mal coole Idee...

PS: Wieviele Drogen kann man eigentlich nehmen bevor man solche Sachen macht? Oder meint ihr da wollte es jemand einfach mal ausprobieren? Was wird dem Kerl wohl passieren? Anzeige von eBay vielleicht und ne Strafe.
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Naja... viele Grüße in den Knast :)
 

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150
ich find den hier auch schön. dürfte aber genauso illegal sein :)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Hmm ich hatte bisher bezweifelt, das es tatsächlich Menschen gibt, die kein Gramm nachdenken...
 

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150
vor allem gibt es anscheinend ziemlich viel von der sorte. siehe hier

software bei ebay is eh son thema für sich. da kriegt man gern mal post vom staatsanwalt :) selbst wenn man legale software kauft
 

mzet01

Gast
HEUREKA! es gibt tatsächlich ein leben nach dem gehirntod!schnell einpacken die leute und nobelpreis sichern*g*.
nu mal echt,wer sowat macht und erwischt wird ist selber doof.keine spur des mitleides von mir.
also : FINGER WEG!;)
 

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150
WAHNSINN welch tiefgründige Fragen man hier im Forum beantwortet kriegt.

Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Kann man Intelligenz versteigern??
Wirkt sich Windows XP auf die Intelligenz mancher Nutzer aus??

:)