1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt Maus mit Gel ohne Klick Effekt?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Apfelmann70, 04.04.07.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Hej,
    also noch ein wenig größer ausgeholt. ich hatte mal von einer Maus gelesen die nicht mehr dieses "Klick" von sich gibt beim drücken, sondern mit Gel gefüllt ist und somit lautlos ist. Wisst Ihr von welcher Firma ist sie und wo ich sie kaufen?

    Danke! :)
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ich weiss es nicht... aber zum gleichen thema gehörten doch auch mäuse die so ein 3D gefühl geben solten... also wenn man über fenster fährt merkt man das... usw... von wo waren die denn?
     
  3. aureus

    aureus Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    192
    Kann es sowas wirklich geben? Müsste m.E. eng mit dem Betriebssystem zusammen arbeiten. Klingt witzig, ist aber letztlich doch nur ne Spielerei - die geht einem bestimmt irgendwann auf die Nerven.
     
  4. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Wieso geht es einen auf die Nerven? Eine Maus die nicht mehr Klickt ist doch nicht nervend! Wenn Du nicht am Mac sitzt und jmd immer, z.B. bei Spiel klicken muss, das nertv total! Ist auch kein verspäteter Aprilschertz!
     
  5. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504

Diese Seite empfehlen