1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt Maus mit Gel ohne Klick Effekt?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Apfelmann70, 04.04.07.

1. Apfelmann70

Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Hej,
    also noch ein wenig größer ausgeholt. ich hatte mal von einer Maus gelesen die nicht mehr dieses "Klick" von sich gibt beim drücken, sondern mit Gel gefüllt ist und somit lautlos ist. Wisst Ihr von welcher Firma ist sie und wo ich sie kaufen?

Danke! :)

2. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

ich weiss es nicht... aber zum gleichen thema gehörten doch auch mäuse die so ein 3D gefühl geben solten... also wenn man über fenster fährt merkt man das... usw... von wo waren die denn?

3. aureus

aureus Allington Pepping

Kann es sowas wirklich geben? Müsste m.E. eng mit dem Betriebssystem zusammen arbeiten. Klingt witzig, ist aber letztlich doch nur ne Spielerei - die geht einem bestimmt irgendwann auf die Nerven.

4. Apfelmann70

Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Wieso geht es einen auf die Nerven? Eine Maus die nicht mehr Klickt ist doch nicht nervend! Wenn Du nicht am Mac sitzt und jmd immer, z.B. bei Spiel klicken muss, das nertv total! Ist auch kein verspäteter Aprilschertz!

5. Beinhorn

Beinhorn Melrose

Diese Seite empfehlen