• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kennt Maus mit Gel ohne Klick Effekt?

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Hej,
also noch ein wenig größer ausgeholt. ich hatte mal von einer Maus gelesen die nicht mehr dieses "Klick" von sich gibt beim drücken, sondern mit Gel gefüllt ist und somit lautlos ist. Wisst Ihr von welcher Firma ist sie und wo ich sie kaufen?

Danke! :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
ich weiss es nicht... aber zum gleichen thema gehörten doch auch mäuse die so ein 3D gefühl geben solten... also wenn man über fenster fährt merkt man das... usw... von wo waren die denn?
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Kann es sowas wirklich geben? Müsste m.E. eng mit dem Betriebssystem zusammen arbeiten. Klingt witzig, ist aber letztlich doch nur ne Spielerei - die geht einem bestimmt irgendwann auf die Nerven.
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Wieso geht es einen auf die Nerven? Eine Maus die nicht mehr Klickt ist doch nicht nervend! Wenn Du nicht am Mac sitzt und jmd immer, z.B. bei Spiel klicken muss, das nertv total! Ist auch kein verspäteter Aprilschertz!