• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wer kennt den titel dieses buches

  • Ersteller sir_roco
  • Erstellt am

sir_roco

Gast
...ich habs vor ein paar wochen in amazon gesehen. aber mir den titel nicht gemerkt, den autor nicht, ich habs nicht auf meinen wunschzettel getan und kann mich auch an die liste nicht erinnern wo ichs her hab

die suche im verlauf, das posten in mehreren foren - als auch eine einstündige google befragung - blieb erfolglos.

es ging um einen typen der eines morgens einfach nicht zu seiner studienprüfung geht. nicht aus angst - oder weil er keine lust hat. er geht nur einfach nicht hin.
und von dem an tag isoliert er sich immer mehr - weil er eigentlich nichts mehr macht ausser in lethargie herum zu sitzen, verliert alle freunde usw..

soweit die beschreibung - so wie ich mich an sie erinnere. das buch ist auch schon verfilmt worden - in schwarz weiß.

ich würd mich freuen wenn mir jmd helfen könnte.