1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer kann(würde) mir helfen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tivoli, 06.04.06.

  1. tivoli

    tivoli Gast

    hi leute

    ich hab seit kuzem einen ipod nano 1gb.
    nun ist mir zu ohren gekommen,
    1. man kann den nano so updaten dass man damit videos betrachten kann.
    jaja ich weiss ist nicht wirklich das megadisplay aber für das eine oder andere musikvideo
    wirds sicher reichen.
    hat jemand die dazu benötigte software und eine deutsche anleitung?

    2. anscheinend schlummert im nano auch ein radio, den ich gerne wecken möchte aber wie?

    besten dank im vorraus

    ciao chris


    ps.: hab ganz vergessen bin schwindeldos (windows_xp) benutzer ;)
     
    #1 tivoli, 06.04.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.06
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Mit dem Radio ist Dir schnell geholfen.
    Mit dem Video wirds komplizierter
     
  3. tivoli

    tivoli Gast

    morgen

    danke für deine antwort.
    also ich bin ganz ohr (auge), wie stell ich`s an

    ciao chris
     
  4. macbird

    macbird Gast

    ...klick doch mal auf die links;)
     
  5. tivoli

    tivoli Gast

    sorry peinlich

    man möge mir verzeihen und nochmals danke!!

    ciao chris
     
  6. macbird

    macbird Gast

    Klar macht doch nichts:)
    Ich habe gerade sowieso nichts zu tun im Büro. Wenn man so einfach helfen kann macht das doch Spass;)
     
    fremges gefällt das.
  7. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Und erstmal Willkommen :)

    Soweit ich weiß kann der Nano keine Videos abspielen. Das kann erst der große iPod der 5. Generation. Aber beim nächsten Nano könnte ich mir es schon vorstellen.

    Zur Radiofunktion. Es gibt von Apple einen extra Kopfhörer mit Radiofunktion.

    "Apple iPod Radio Remote Fernbedienung". Leider kann man nicht in den Apple Store linken, da der Link nach einer Zeit ungültig wird. Aber diese Fernbdienung funktioniert auch mit dem iPod Nano.

    Ich glaube das wär es erstmal :)

    Gruss
    Gunnar
     
  8. BuRni

    BuRni Gast


    Videos ansehen kann man sich, wenn man Linux auf den iPod installiert und dann noch irgendein Programm dessen Name mir gerade entfallen ist:-D

    Ist halt nicht sooo toll auf dem kleinen Display.
     
  9. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Huch. Stimmt ja. Daran habe ich gar nicht gedacht :innocent:
     

Diese Seite empfehlen