• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kann Trackballs empfehlen?

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
Hallo!!

Ich hab es jetzt neach einem halbem Jashr stt, mein iBook immer nur mit dem Trackpad zu bedienen (auch wenn es echt gut klappt) und suche daher einen Trackball. War bisher immer mit meiner Logitech marbelMouse sehr zuvrieden, die is mir aber so zum mitnehmen n bischen zu groß...

Also, würde mich über Empfehlungen freun,

Annika
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich habe drei Trackballs. (An div. Kisten.)

-Logitech Marble Mouse
-McAlly QBall
-Kensington Orbit Elite

Allerdings sind alle etwa gleich gross und "schwer". Kleinere sind mir bisher nicht begegnet.
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
hmm.. Schade, das du auch nichts kleineres kannst, aber trotzdem danke für die antwort, dan werd ich halt weiter suchen..

Viele Grüße, Annika