1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kann Trackballs empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Annika, 11.11.06.

  1. Annika

    Annika Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    152
    Hallo!!

    Ich hab es jetzt neach einem halbem Jashr stt, mein iBook immer nur mit dem Trackpad zu bedienen (auch wenn es echt gut klappt) und suche daher einen Trackball. War bisher immer mit meiner Logitech marbelMouse sehr zuvrieden, die is mir aber so zum mitnehmen n bischen zu groß...

    Also, würde mich über Empfehlungen freun,

    Annika
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ich habe drei Trackballs. (An div. Kisten.)

    -Logitech Marble Mouse
    -McAlly QBall
    -Kensington Orbit Elite

    Allerdings sind alle etwa gleich gross und "schwer". Kleinere sind mir bisher nicht begegnet.
     
  3. Annika

    Annika Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    152
    hmm.. Schade, das du auch nichts kleineres kannst, aber trotzdem danke für die antwort, dan werd ich halt weiter suchen..

    Viele Grüße, Annika
     

Diese Seite empfehlen