1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von othan, 23.10.06.

  1. othan

    othan Gast

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Mein iTunes spielt plötzlich die Titel vom iPod nicht mehr.Es ist beim anklicken dann ein Ausrufezeichen zu sehen( heißt doch das er den Titel nicht findet?).Bis gestern hat alles einwandfrei funktioniert.Nun bin ich ratlos?

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    wie Titel vom iPod? iTunes spielt doch die Titel die in der iTunes Bibliothek sind.....

    übrigens ist der Threadtitel mehr als blöd.
     
    #2 .holger, 23.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.06
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Schau mal sicherheitshalber in deinem Musikordner unter "iTunes" ob dort noch Musik vorhanden ist... Nicht, dass durch irgendetwas deine Musik gelöscht wurde (wäre das erste Mal, dass ich sowas hören würde...)
    Sollte sie vorhanden sein und keiner sonst eine brauchbare Lösung haben, kanns du einfach die Musik sichern, den Ordner von iTunes löschen und alles neu importieren - is aber aufwendig und umständlich... also erstmal andere Ansätze abwarten.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    a. Ihr lest nicht richtig. Es geht um Musik, die auf dem iPod ist, nicht in der iTunes Bibliothek, und die kann man tatsächlich auch über den Rechner abspielen (erspart es z.B. unterwegs, sich die kleine Laptop-Festplatte mit Musik zu füllen).

    b. Der Thread-Titel ist wirklich grausam dämlich. Aber immerhin haben schon 47 Leute reingeschaut.

    c. Ich habe leider auch keine Idee für eine Lösung.
    Was passiert denn, wenn du manuell nach den Stücken suchst? Über Apple-R müsste sich ja eine Dateiauswahlbox öffnen, und ich denke, daß man da dann auch auf dem iPod schauen kann. Wenn sie noch auf dem iPod sind (warum auch nicht?), kann man sie manuell wieder zuweisen (eine Heidenarbeit) oder mal in den Foren rumsuchen, das müsste dann ja die gleiche Lösung sein wie bei den Fällen, bei denen Titel von der normalen Festplatte plötzlich das Ausrufezeichen bekommen.
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das passiert auch beizeiten bei mir. Die einzige Lösung. Die betroffenen Titel erneut auf den iPod spielen. Leider.
     
  6. othan

    othan Gast

    Hallo Ihr Lieben,

    sorry für den Thread-Titel, bin halt neu hier.
    Ich bin gerade dabei mühsam Titel für Titel zu löschen und wieder drauf zu importieren.
    Könnt ihr mir sagen wie ich meine Daten sichern kann, falls soetwas nochmal passiert?( Weiß aber immer noch nicht woran es lag)
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    "Titel für Titel ... löschen" ???
    Das heißt doch, daß du Zugriff darauf hast.
     
  8. othan

    othan Gast

    Ja ich kann die Titelbezeichnung sehen, es wird aber nicht abgespielt.
     
  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Um's sehen geht es nicht. Du hattest ja geschrieben, daß sie auftauchen, aber mit Ausrufezeichen. Aber wenn du sie in iTunes löschen kannst... oder meinst du nur, daß du sie in den Papierkorb ziehst und sie stehen dann nicht mehr da? Kommt da die Rückfrage, ob du sie in den Papierkorb ziehen willst oder nur aus der Liste löschen? Ich hatte jetzt verstanden, daß du sie einzeln aus iTunes auf dem iPod löschst. War wahrscheinlich ein Denkfehler von mir.
     

Diese Seite empfehlen