• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kann mir dieses Objekt freistellen ?

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
Hallo,

ich wollte fragen ob vielleicht jemand so nett sein könnte und mir die schrift aus dem foto freistellen kann?!
ich habe leider nämlich gar keine ahnung von photoshop oder gimp.

würde mich sehr freuen ! danke schon mal im voraus !
 

Anhänge

  • Scannen0001.jpg
    Scannen0001.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 290

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Hallo,

ich wollte fragen ob vielleicht jemand so nett sein könnte und mir die schrift aus dem foto freistellen kann?!
ich habe leider nämlich gar keine ahnung von photoshop oder gimp.

würde mich sehr freuen ! danke schon mal im voraus !
verstehe ich das richtig, du willst nur den schriftzug? Das könnte ziemlich schwierig werden, dass der genau wird, da das Bild gegen hinten recht unscharf wird. aber ich kanns ja mal versuchen.
brauchst du es als jpg? gib mir doch noch ne Mailadresse oder so an, wo ich dir dann das Bild mailen kann.

liebe grüsse, risiko90
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
so in etwa ?
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 260
  • Like
Reaktionen: dewey

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
danke ,