Wer hat nen Macbay Account?

Mauki

Damasonrenette
Mitglied seit
19.12.05
Beiträge
490
Ich bin am überlegen, ob ich nicht Macbay.WEB kaufe. Man kann ja mit seiner bestehenden .de Domain dort hinwechseln.

Mich würde interessieren ob man im Webmail Regeln anlegen kann? Welche Ordnerstruktur gibt es den in IMAP, kann man da problemlos Unterordner bei den gesendeten Objekten anlegen, ist ja bei .mac nicht so gut gelöst.

Wie ist den die Mailzuverlässigkeit, gibt es da öfters mal Ausfälle oder Verspätungen?

Was haben die für nen Spamfilter und vor allem taugt der was?

Vielleicht kann jemand mal berichten der dort nen Account hat?
 

Stereotype

Tokyo Rose
Mitglied seit
19.09.04
Beiträge
67
Einige Leute sind sehr unzufrieden mit Macbay. In den letzen Monaten gab es reichlich Ausfälle in Mail und Web. Ab März soll ein großes Update bei Macbay anstehen, aber ich glaube kaum, dass die ihre Probleme in den Griff bekommen werden, die setzen stattdessen auf mehr Funktionen und verpassen dem Ganzen ein neues Layout.

Wenn Du nur eine Domain haben willst, suche Dir besser einen richtigen Provider.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Mitglied seit
22.03.06
Beiträge
718
also ich hab seit märz 2006 einen macbay account und bin eigentlich sehr zufrieden damit. ich hatte noch keine probleme mit verspäteten mails oder dergleichen. das einzige was manchmal ein wenig seltsam ist is die ordnerstruktur im IMAP. an sich kann man sich die struktur ja selbst anlegen, aber bei dingen wie "papierkorb" und so ist man dann doch an die macbay-struktur gebunden. ich habe manchmal ein paar ordner doppelt usw., aber ich kann mit leben.

also ich bin insg. zu frieden und werde auch vorerst bei macbay bleiben ....
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Mitglied seit
20.04.04
Beiträge
6.421
Schließe mich philifant an.
Allerdings ging und geht es mir erst in zweiter Linie um Mails, wichtiger finde ich die Sync-Möglichkeit mit Adressbuch und Kalender zwischen zwei Macs und Handy.
Absolut positiv ist aber der Support hervorzuheben.
 

Mauki

Damasonrenette
Mitglied seit
19.12.05
Beiträge
490
MH das hört sich aber nicht so gut an. Hab bis jetzt nur gutes gehört. Ne Domain hab ich ja schon , mich reizt halt die Integration ins OS mit dem Synclient.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Mitglied seit
20.04.04
Beiträge
6.421
MH das hört sich aber nicht so gut an. Hab bis jetzt nur gutes gehört. Ne Domain hab ich ja schon , mich reizt halt die Integration ins OS mit dem Synclient.
Vielleicht hast Du mich falsch verstanden:
"wichtiger finde ich die Sync-Möglichkeit mit Adressbuch und Kalender zwischen zwei Macs und Handy"
Und diese Möglichkeit ist gegeben :)
Deshalb nutze ich ja den Account.