1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat heute um 14 Uhr etwas Zeit?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Sturmgeist, 08.01.06.

  1. Sturmgeist

    Sturmgeist Gast

    Hallo, wie ich HIER beschrieben habe, läuft heute um 14 Uhr die Weltpremiere des Webcam Theaters. Ich suche dafür noch zwei experimentierfreudige Leute mit Webcam.
    Das Ganze ist simpel, es gibt keine Skripts, sucht euch einfach irgendeinen Charakter aus, ob nun Schneewittchen oder Rambo ist vollkommen egal. Und ein richtiges Theater ist es auch nicht, eher ein Proof-of-Concept. Die einzigen die zuschauen werden sind die Akteure, wir. Am besten wäre, wenn jemand mit einem G5 mitmachen würde, da das hosten einer iChat Videokonferenz resourcenhungrig ist.
    Die Vorstellung dauert auch nicht lang, vielleicht so 5-10 Minuten.

    Schreibt mir einfach ne kurze Nachricht, bis dann, Lukas
     
  2. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    Hätte ich nen PowerMac und ne WebCam hätte ich gerne mitgemacht.
     
  3. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Ich hab nen G5 und würde den als Host zur Verfügung stellen, wenn meine Connection (DSL2000) das mitmacht. Hab aber keine Webcam.
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Tja, ich komme zwar nicht aus aller Welt sondern aus der gleichen Stadt wie du aber ich glaube ich hätte Zeit. Ich muss aber noch mal nachschaun. Die Chancen stehen 50/50.

    Gruß Rasmus

    Ps. Ich hab keinen G5 aber ne Webcam :-D
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Mist, ich kann doch nicht.
    Außer ihr wollt in eurem Theater sehen wie ich zu Mittag essen :-D

    Gruß Rasmus
     
  6. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Hi

    ich habe keine Zeit keinen G5 und keine Webcam aber mich würde mal interessieren wie genau das laufen soll. ich verstehe nämlich nicht ganz wie das aussehen soll und was dabei rauskommen soll.
     
  7. Sturmgeist

    Sturmgeist Gast

    Wir gehen an die Cams, jemand gibt ne Startzeile und die anderen reagieren dann darauf. So ein bißchen wie die Endlosstorythreads wo die Story immer weitererzählt wird. Vielleicht suchst du dir vorher schon einen Character aus, vielleicht bist du mehrere (Wechsel muss kenntlich gemacht werden), mal sehen was passiert. Es geht ja auch nicht nur um das Theater sondern auch um die technische Möglichkeit.
     
    Das O gefällt das.
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    14 Uhr ist jetzt rum.
     
  9. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045

    Ahh das kann ich mir besser vorstellen:) Danke für die Antwort
     
  10. Sturmgeist

    Sturmgeist Gast

    Ja, 14 Uhr ist rum, aber mein Mitspieler ist abgesprungen. Falls also jemand Interesse hat, einfach posten. Mein AIM Name ist tangalukas , ich bin aber gerade nicht eingeloggt.
     
  11. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    kannst ja sollange an der Geschichte weiterschreiben;)
    Vielleicht sollte man die mal spielen?
     

Diese Seite empfehlen