1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat ein iCurve

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von img, 01.08.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Heo,

    wer von euch hat denn ein iCurve zuhause?
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    mit welchem notebook/monitor benutzt ihr es?
    seid ihr damit zufrieden?

    bin am überlegen ob ich mir eines anschaffe


    grüße Jan
     
  2. Gironimo

    Gironimo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    75
    Hi,

    ich besitze ein iCurve und bin absolut zufrieden damit. Früher hatte ich ein iBook darauf, mittlerweile steht mein MacBook darauf.

    Also ich kann dir den Kauf nur empfehlen, denn das Arbeiten macht viel mehr Spaß wenn der Monitor auf Augenhöhe ist.
     
    MACRASSI gefällt das.
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    hast du erfahrungsberichte gehört wie das mit einem macboob pro funktioniert? sicherer hald?
     
  4. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ähm warum sollte das nicht halten? o_O

    naja egal…ich hab mein MacBook Pro auf einem iCurve geparkt…funktioniert wie man es sich erwartet…es ruht da vor sich hin ;)
    die Position ist sehr angenehm und erleichtert das Arbeiten
     
  5. fluepipe

    fluepipe Gast

    habe mein PB seit mehr als zwei Jahren auf einer iCurve.
    Sehr praktisch:
    -> bessere Kühlung
    -> Bildschirm auf Augenhöhe
    -> externe Tastatur kann man drunter stellen -> mehr Platz am Schreibtisch

    ich find's gut :cool:
     
  6. jaha

    jaha Boskoop

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    41
    ich bin auch voll und ganz zufrieden. vorallem hab ich mir durch den icurve platz auf dem schreibtisch gespart und geld :p für einen monitor.
     
  7. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Benutzt ihr dann noch die Tastatur des Notebooks...?! Oder ist das zu hoch oder/und zu wackelig und man muss dann zwangsläufug auf einer externen Tastatur tippen...?!

    .:: MILE ::.
     
  8. thorn

    thorn Granny Smith

    Dabei seit:
    14.09.04
    Beiträge:
    15
    Eine externe Tastatur sollte es schon sein. Das wäre viel zu wackelig um dann noch auf der Tastatur zu schreiben und dann ist die Tastatur vieeel zu hoch um da vernünfig arbeiten zu können.
    Also externe Maus und Tastatur muss auch noch her - aber es lohnt sich.
     
  9. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    ich habe auch ne icurve und die ist super zwar gerade ohne auslastung, da mein macbook beim händler wieder ist.
     
  10. t3ddy

    t3ddy Gast

    Ich habe unter meinem MBP auch ein iCurve.
    Seitdem ist es deutlich kuehler und die Nackenschmerzen bleiben aus. Es laesst sich auch super eine externe Tastatur auch die Fuesse legen und man hat eine super Haltung.

    Auch wenn 50 Euro fuer son bissel Acryl wie ich finde ziemlich viel sind kann ich nur dazu raten!!

    Gruß Max
     
  11. TobyKoch

    TobyKoch Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    389
    gibt es ein angebot oder weiss jemand wo man das ding besonders günstig bekommt?
     
  12. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    naja ich glaube es ganz normal bei apple für 30 euronen gesehn zu haben?

    achja, danke für die infos :)
     
  13. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    icurve und powerbook g5 und mitlerweiln mbp drauf 15"
    funzt super ;)
     
  14. nbkdnzr

    nbkdnzr Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.02.05
    Beiträge:
    7
  15. Red Fox

    Red Fox Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    67
    Ich hab leider nur den iCurve für Arme... :-c
    ikurve.jpg
     
  16. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    sorry, aber: :-D:p


    hab meinen mittlerweile ne geraume Zeit, nix feineres :) vorallem kann ich darunter noch fein meine externe HD stellen...
     
  17. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    hab mein iCurve auch schon Ewigkeiten und bin vollends zufrieden damit. Sieht toll aus, man hat einen viel besseren Blick und da ich eh noch ein externes Dispay zum iBook nutze, sind auch so beide Displays auf gleicher Höhe und es lässt sich viel ergonomische Arbeiten. Durch die externe Tastatur und Maus lässt es sich auch schneller Arbeiten. Außerdem wird die Tastatur des iBooks geschont *g*

    Ich überlege sonst auch derzeit über den Kauf eines Mac Minis, weil der wohl genau unter das iBook passen würde, wenn es auf dem iCurve-Ständer steht... da bietet sich einiges an.
     

Diese Seite empfehlen