• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat ein iCurve

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Heo,

wer von euch hat denn ein iCurve zuhause?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
mit welchem notebook/monitor benutzt ihr es?
seid ihr damit zufrieden?

bin am überlegen ob ich mir eines anschaffe


grüße Jan
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Hi,

ich besitze ein iCurve und bin absolut zufrieden damit. Früher hatte ich ein iBook darauf, mittlerweile steht mein MacBook darauf.

Also ich kann dir den Kauf nur empfehlen, denn das Arbeiten macht viel mehr Spaß wenn der Monitor auf Augenhöhe ist.
 
  • Like
Reaktionen: MACRASSI

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
hast du erfahrungsberichte gehört wie das mit einem macboob pro funktioniert? sicherer hald?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
img-media schrieb:
hast du erfahrungsberichte gehört wie das mit einem macboob pro funktioniert? sicherer hald?

ähm warum sollte das nicht halten? o_O

naja egal…ich hab mein MacBook Pro auf einem iCurve geparkt…funktioniert wie man es sich erwartet…es ruht da vor sich hin ;)
die Position ist sehr angenehm und erleichtert das Arbeiten
 

fluepipe

Gast
habe mein PB seit mehr als zwei Jahren auf einer iCurve.
Sehr praktisch:
-> bessere Kühlung
-> Bildschirm auf Augenhöhe
-> externe Tastatur kann man drunter stellen -> mehr Platz am Schreibtisch

ich find's gut :cool:
 

jaha

Boskoop
Registriert
19.09.05
Beiträge
41
ich bin auch voll und ganz zufrieden. vorallem hab ich mir durch den icurve platz auf dem schreibtisch gespart und geld :p für einen monitor.
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Benutzt ihr dann noch die Tastatur des Notebooks...?! Oder ist das zu hoch oder/und zu wackelig und man muss dann zwangsläufug auf einer externen Tastatur tippen...?!

.:: MILE ::.
 

thorn

Granny Smith
Registriert
14.09.04
Beiträge
15
MILE schrieb:
Benutzt ihr dann noch die Tastatur des Notebooks...?! Oder ist das zu hoch oder/und zu wackelig und man muss dann zwangsläufug auf einer externen Tastatur tippen...?!
.:: MILE ::.

Eine externe Tastatur sollte es schon sein. Das wäre viel zu wackelig um dann noch auf der Tastatur zu schreiben und dann ist die Tastatur vieeel zu hoch um da vernünfig arbeiten zu können.
Also externe Maus und Tastatur muss auch noch her - aber es lohnt sich.
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
ich habe auch ne icurve und die ist super zwar gerade ohne auslastung, da mein macbook beim händler wieder ist.
 

t3ddy

Gast
Ich habe unter meinem MBP auch ein iCurve.
Seitdem ist es deutlich kuehler und die Nackenschmerzen bleiben aus. Es laesst sich auch super eine externe Tastatur auch die Fuesse legen und man hat eine super Haltung.

Auch wenn 50 Euro fuer son bissel Acryl wie ich finde ziemlich viel sind kann ich nur dazu raten!!

Gruß Max
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
gibt es ein angebot oder weiss jemand wo man das ding besonders günstig bekommt?
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
naja ich glaube es ganz normal bei apple für 30 euronen gesehn zu haben?

achja, danke für die infos :)
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
icurve und powerbook g5 und mitlerweiln mbp drauf 15"
funzt super ;)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
hab mein iCurve auch schon Ewigkeiten und bin vollends zufrieden damit. Sieht toll aus, man hat einen viel besseren Blick und da ich eh noch ein externes Dispay zum iBook nutze, sind auch so beide Displays auf gleicher Höhe und es lässt sich viel ergonomische Arbeiten. Durch die externe Tastatur und Maus lässt es sich auch schneller Arbeiten. Außerdem wird die Tastatur des iBooks geschont *g*

Ich überlege sonst auch derzeit über den Kauf eines Mac Minis, weil der wohl genau unter das iBook passen würde, wenn es auf dem iCurve-Ständer steht... da bietet sich einiges an.