• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat das Widget Nofelet ?

Tarause

Gala
Registriert
20.10.05
Beiträge
53
Hallo Zusammen!

Nachdem nun meine alte Macbook-HD crashte möchte ich nun wieder das Widget "Nofelet" installieren. Dies scheint aber nach momentanen Kenntnissen unmöglich zu sein. Nachdem ich schon das halbe Netz abgesucht habe und zur Erkenntnis gekommen bin, daß es nicht mehr erhältlich ist(bei Apple wird hierzu 404 angezeigt, die eigentliche "Home" des Autors ist abgeschaltet, sämtliche Plattformen wie Versiontracker uva. zeigen ebenfals 404 an, selbts die "Macup"-Shareware-Seite, wo ich es einst her habe, hat wohl seit Wochen ein Serverproblem was scheinbar nicht behoben wird... :( ),
frage ich nun Euch, ob mir jemand eventuell via mail dieses Widget zuschicken könnte?

Fänd ich sehr Klasse!

Gruß

Robin
 

Chriss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.09.05
Beiträge
103
Nachdem ich schon das halbe Netz abgesucht habe und zur Erkenntnis gekommen bin, daß es nicht mehr erhältlich ist(bei Apple wird hierzu 404 angezeigt, die eigentliche "Home" des Autors ist abgeschaltet, sämtliche Plattformen wie Versiontracker uva. zeigen ebenfals 404 an, selbts die "Macup"-Shareware-Seite, wo ich es einst her habe, hat wohl seit Wochen ein Serverproblem was scheinbar nicht behoben wird... :( ),
frage ich nun Euch, ob mir jemand eventuell via mail dieses Widget zuschicken könnte?

Fänd ich sehr Klasse!
Das Teil funktioniert nicht mehr, sprich: es findet keine Nummern mehr ... deshalb war/ist es wohl auch überall nicht mehr zu kriegen ... vielleicht gab es auch rechtliche Probleme ... schade jedenfalls

@cider
das erlaubt aber keine Inverssuche - und genau das ist der Witz von Nofelet ... ;)