1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat das Widget Nofelet ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tarause, 17.09.06.

  1. Tarause

    Tarause Braeburn

    Dabei seit:
    20.10.05
    Beiträge:
    46
    Hallo Zusammen!

    Nachdem nun meine alte Macbook-HD crashte möchte ich nun wieder das Widget "Nofelet" installieren. Dies scheint aber nach momentanen Kenntnissen unmöglich zu sein. Nachdem ich schon das halbe Netz abgesucht habe und zur Erkenntnis gekommen bin, daß es nicht mehr erhältlich ist(bei Apple wird hierzu 404 angezeigt, die eigentliche "Home" des Autors ist abgeschaltet, sämtliche Plattformen wie Versiontracker uva. zeigen ebenfals 404 an, selbts die "Macup"-Shareware-Seite, wo ich es einst her habe, hat wohl seit Wochen ein Serverproblem was scheinbar nicht behoben wird... :( ),
    frage ich nun Euch, ob mir jemand eventuell via mail dieses Widget zuschicken könnte?

    Fänd ich sehr Klasse!

    Gruß

    Robin
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Robin,

    du hast eine PN.
     
  3. Tarause

    Tarause Braeburn

    Dabei seit:
    20.10.05
    Beiträge:
    46
    Vielen Dank lieber Nettuser! :-D

    Grüsse von Robin
     
  4. cider

    cider Gast

  5. Chriss

    Chriss Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    90
    Das Teil funktioniert nicht mehr, sprich: es findet keine Nummern mehr ... deshalb war/ist es wohl auch überall nicht mehr zu kriegen ... vielleicht gab es auch rechtliche Probleme ... schade jedenfalls

    @cider
    das erlaubt aber keine Inverssuche - und genau das ist der Witz von Nofelet ... ;)
     
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121

Diese Seite empfehlen