• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer fährt zur Apple Expo nach Paris?

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
ich leider nich! :-c :-c :-c
würd aber gern!!!

Gruß tobsch.com
 

Maccast

Gast
Ich fahr vielleicht auch. Ist aber nicht sicher.

Käse das es keine Keynote gibt und Apple am gleichen Tag was in Cupertino macht.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
ich würde auch sehr gerne dort hin fahren, vor allem weil ich die möglichkeit habe bei meinem onkel zu übernachten. Jedoch habe ich an diesem tag eine prüfung!

Ist die expo nur an einem tag?

viele grüße
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
achso, dann würde ich ernsthaft drüber nacdenken! ich hätte eine übernachtungsmöglichkeit!
 

Newton

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.03.04
Beiträge
258
fahre doch nicht mehr aus Krankheitsgründen :(
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Wird der Special Event am 12. September irgendwo übertragen? War bis jetz noch nie so, das ist mir schon klar aber ich dachte da es sich um eine Presseveranstalltung handelt..
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Am 12ten September flieg ich aus NY ueber Paris nach Deutschland. Allerdings bin ich erst am 13ten dort. Vielleicht trifft man sich ja am Flughafen. Ich bin der Typ mit den vielen Koffern, der den ganzen Betrieb aufhaelt... ;)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
sag bescheid, dann halt ich ausschau! wie lange bist du in paris?