Wer denkt sich die Unternamen aus?

trumo

Gast
Unter meinem Namen trumo steht „Finkenwerder Herbstprinz“!!!
Wer denkt sich diesen Quatsch aus? Ich bin eine Frau - und sicher
keine Prinzessin....

Gruß
Monika
:-*
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Ich glaube es handelt sich dabei um Apfelsorten!
Und diese ändern sich mit der Anzahl deiner Post's.
Du bleibst also nicht Herbstprinz, sondern wirst irgenwann auch
Süssreinette, wie ich! ;)

Das dürfte dann besser zu dir passen, gell?
 

mzet01

Gast
hehe...man müsste echt was an der klatsche haben,sei man gezwungen sich die auszudenken ;)
nix für ungut ,aber die frage keimte in mir auch schon mal*g*.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
aber hallo.und man müsste noch mehr was an der klatsche haben die zu zählen. also?gibts freiwillige?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
ihr könntet zB mal die Rubriken aktualisieren…inzwischen gibt es ja auch einen MacPro, ein MacBook etc pp ;)
Könnten wir alles tun, wenn nicht diese verd... Apfelnamen wären, die wir uns ausdenken müssen. Dann müssen die Beiträge der einzelnen User gezählt werden, täglich analog der Beitragszahl die Namen unterhalb des Nicks geändert werden u.s.w.. Da bleibt für derartige Aufgaben leider keine Zeit mehr :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Quicksilver2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.06
Beiträge
176
Und wer hat sich die Karma-Punkte ausgedacht? Solange ich den Mist nicht in Payback-Punkte umwandeln kann setzt mich doch bitte dauerhaft auf 0. Sonst glaubt noch jeder, daß ich hier tatsächlich konstruktive Sachen einbringe!
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Ich bin eine Frau - und sicher
keine Prinzessin....
...und der link in Deiner Signatur geht auch nicht...;)

Gruss
pacharo

Edit: Musste noch mal dran 'schleifen', der Smiley ist mit im link, daher funktioniert er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Könnten wir alles tun, wenn nicht diese verd... Apfelnamen wären, die wir uns ausdenken müssen. Dann müssen die Beiträge der einzelnen User gezählt werden, täglich analog der Beitragszahl die Namen unterhalb des Nicks geändert werden u.s.w.. Da bleibt für derartige Aufgaben leider keine Zeit mehr :p

außerdem müsst ihr noch in _alle_ verfassten beiträge gehen und dort links unter dem benutzernamen die apfelsorte und die beitragszahl anpassen:p

und hallo? Pommerscher Krummstiel? Woher wollt ihr das wissen?
und wieso bin ich da der einzige?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Mods work is never done, aber ich glaube, das wird einfach zu wenig gewürdigt :p