1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer benutzt noch Sherlock?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kernelpanik, 22.10.06.

1. Kernelpanik

Kernelpanik Ingol

Hallo Loitz,
    ... um ehrlich zu sein, ich habe Sherlock schon lange gekickt. Ich sehe als Europäer einfach keinen Sinn mehr in dieser Software. Täusch ich mich da, gibt es noch Leute die das Progrämmchen noch benutzen und wenn, wofür?

2. Nein verwende ich nicht mehr, ist bei der Tiger Installation zusammen mit Chess.app in den Papierkorb gewandert.

3. Kernelpanik

Kernelpanik Ingol

Chessapp! *grins* Bei mir auch. Irgendwie einfach unbrauchbar das Zeugs!

4. kepptn

kepptn Celler Dickstiel

ok, was is sherlock? (bin NOCH windowsuser und bereite mich hier seelisch udn moralisch auf die schöne neue welt vor, also verzeiht mir meine unwisseheit.)

5. strocatam

strocatam deaktivierter Benutzer

Ich habe es ein oder zwei mal benutzt, hab sogar vergessen das ich das überhaupt noch hab, dank diesem Thread isses gleich im Papierkorb gelandet ;)

Hm, wie definiert man Sherlock?

Schau mal hier!

6. KayHH

KayHH Gast

Schlägt mich locker, darum darf es bleiben :p Gruss KayHH

7. strocatam

strocatam deaktivierter Benutzer

Ah ich gratuliere mir zum 400. Beitrag, s.o. :innocent:

8. KayHH

KayHH Gast

Hellau!!

9. Ja ich habe Chessmaster und fuer zwei Schachapplikationen habe ich keine Verwendung. Man muss ja sparsam umgehen mit dem Speicherplatz heutzutage. :cool:

10. afrobay

afrobay Macoun

chessmaster habe ich auch. sherlock auch. benutze ich noch für spiegel lesen und heise online sowie mactech news...

leider funzt macnews und finacial times nicht mehr

:/

11. stk

stk Grünapfel

Moin,

Sherlock ist im Zeitalter von RSS so was von tot ... Schade das Apple das nicht zur rechten Zeit in einem vernünftigen RSS-Reader und/oder Newsgroup-Reader umgebaut hat - damit wäre Sherlock zu retten gewesen. Das RSS-Plugin das es dafür gibt, ist eher banane.

Gruß Stefan

Diese Seite empfehlen