• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer benutzt noch Sherlock?

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo Loitz,
... um ehrlich zu sein, ich habe Sherlock schon lange gekickt. Ich sehe als Europäer einfach keinen Sinn mehr in dieser Software. Täusch ich mich da, gibt es noch Leute die das Progrämmchen noch benutzen und wenn, wofür?
 

Soul Monkey

Gast
Nein verwende ich nicht mehr, ist bei der Tiger Installation zusammen mit Chess.app in den Papierkorb gewandert.
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Chessapp! *grins* Bei mir auch. Irgendwie einfach unbrauchbar das Zeugs!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ok, was is sherlock? (bin NOCH windowsuser und bereite mich hier seelisch udn moralisch auf die schöne neue welt vor, also verzeiht mir meine unwisseheit.)
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ich habe es ein oder zwei mal benutzt, hab sogar vergessen das ich das überhaupt noch hab, dank diesem Thread isses gleich im Papierkorb gelandet ;)

Hm, wie definiert man Sherlock?

Schau mal hier!
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ah ich gratuliere mir zum 400. Beitrag, s.o. :innocent:
 

afrobay

Macoun
Registriert
25.07.04
Beiträge
118
chessmaster habe ich auch. sherlock auch. benutze ich noch für spiegel lesen und heise online sowie mactech news...

leider funzt macnews und finacial times nicht mehr

:/
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Sherlock ist im Zeitalter von RSS so was von tot ... Schade das Apple das nicht zur rechten Zeit in einem vernünftigen RSS-Reader und/oder Newsgroup-Reader umgebaut hat - damit wäre Sherlock zu retten gewesen. Das RSS-Plugin das es dafür gibt, ist eher banane.

Gruß Stefan