1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WEP Passwort wird nicht mehr akzeptiert =(

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von chiyogirl, 30.07.07.

  1. chiyogirl

    chiyogirl Jonagold

    Dabei seit:
    26.11.05
    Beiträge:
    21
    Hallo meine Lieben,

    ich habe mal wieder ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Habe mein Powerbook G4 gestern neuinstalliert und alles läuft super... wäre eben nicht die Sache mit dem verflixten Wlan. Jedes mal wenn ich versuche mich zu verbinden und das WEP Kennwort eingebe, wird angezeigt, dass das Kennwor ungültig ist. Ich habe es bestimmt hundert mal neu eingegeben und auch exakt die gleichen Einstellungen wie vor der Neuinstallation gewählt... Aber es klappt einfach nicht. Hat einer eine Idee, was los sein könnte?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Ich weiss auch nicht weiter, aber versuche das Passwort im Router zuverändern und versuche es nochmal.
     

Diese Seite empfehlen