WEP Passwort wird nicht mehr akzeptiert =(

chiyogirl

Jonagold
Registriert
26.11.05
Beiträge
21
Hallo meine Lieben,

ich habe mal wieder ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Habe mein Powerbook G4 gestern neuinstalliert und alles läuft super... wäre eben nicht die Sache mit dem verflixten Wlan. Jedes mal wenn ich versuche mich zu verbinden und das WEP Kennwort eingebe, wird angezeigt, dass das Kennwor ungültig ist. Ich habe es bestimmt hundert mal neu eingegeben und auch exakt die gleichen Einstellungen wie vor der Neuinstallation gewählt... Aber es klappt einfach nicht. Hat einer eine Idee, was los sein könnte?

Vielen Dank im voraus.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ich weiss auch nicht weiter, aber versuche das Passwort im Router zuverändern und versuche es nochmal.