1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WEP-Kennwort zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Uli303, 29.09.05.

  1. Uli303

    Uli303 Gast

    Hallo,

    habe seit einigen Wochen ein IBook und gestern eine WLAN Verbindung eingerichtet. Leider fragt mich nun das IBook immer nach dem WEP-Passwort, daß ich irgendwie nicht mehr hinbekomme.
    Kann mir jemand sagen, wie ich die ConnectionPoint Verbindung zurücksetzen kann.
    Bei Apple auf der PAge bin ich leider nicht schlau geworden. Ein Reset Knopf für die AirPort-Karte gibts ja beim IBook auch nicht...
    Freue mich auf hilfreiche Tips.
    Uli303:)
     
  2. marky_mark

    marky_mark Gast

    Hallo,

    für mich hört sich das eher so an, als solltest Du das WEP-Kennwort am Router zurücksetzen.

    Einen schönen Tag,

    Mark
     
  3. Uli303

    Uli303 Gast

    Hallo,

    das Problem ist leider, daß das IBook durch das fehlende Passwort keine WLAN Verbindung aufbaut. Also das Feldstärkenssymbol bleibt auf "Grau". -> Die Airport Karte bleibt inaktiv.
    Gibt es nicht einen Trick wie man dieses WEP Passwort zurücksetzten kann bzw. ConnectionPoint reseten kann.
    Gruß

    Uli
     
  4. iPunk

    iPunk Gast

    du musst den router zurücksetzen, nicht die airportkarte (wozu auch?). einfach mit nem kabel an den mac anschließen...
     
  5. marky_mark

    marky_mark Gast

    Sachichdoch.
     

Diese Seite empfehlen