1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WEP geht nicht mehr auf Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von aerric, 26.09.07.

  1. aerric

    aerric Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    130
    Hi!
    Ich habe folgendes Problem:

    Nachdem ich auf meinen Router ein Firmwareupdate aufgespielt habe (T-Sinus 154DSL v.0.84) verbindet eines meiner beiden Macbooks nicht mehr zum Router.

    Ich habe 2 Macbooks von denen das eine sich anstandslos verbinden lässt, das andere aber selbst komplett OHNE Verschlüsselung nicht.

    Ich habe schon alle keys im Keychain gelöscht, und die Verbindung neu erstellt. Ohne Erfolg.

    Da mir langsam die Ideen ausgehen wär ich für eure Hilfe sehr dankbar :)

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen