1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weltkugel

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kerrasus, 20.12.06.

  1. kerrasus

    kerrasus Idared

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    25
    Hallöchen an meine Brüder und Schwester,


    wenn ich mein MacBook Pro neu starte, dann erscheint bevor eigentlich immer der Apfel erschienen ist, nun mehrmals eine Welkugel, die blinkt so komisch.
    Ist das schlimm, oder wie bekomme ich das weg.?

    Gruss
    Kerrasus
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Bin mir nicht ganz sicher, aber vermutlich ist kein Standard-Boot-Volume ausgewählt.
    Stell in den Systemeinstellungen "Startvolume" mal explizit deine Platte ein, evtl. hilft das...

    grüßle, andifant
     
  3. natsuki

    natsuki Boskop

    Dabei seit:
    24.06.05
    Beiträge:
    205
    Würde auch sagen, dass es am Startvolumen liegt.

    Ich denke du hast Netzwerkstart ausgewählt.
    Wie andifant schon sagt: Systemeinstellungen -> Startvolumen -> HD

    mfg
    natsuki
     
  4. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Hm, ich kann mich auch irren, aber bei nicht festgelegtem Startvolume erscheint ein Ordner mit Fragezeichen...
    So wars jedenfalls bei mir, hat sich aber mit oben genannter Maßnahme beheben lassen... -danke dafür! :)
     
  5. kerrasus

    kerrasus Idared

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    25
    Ich danke euch sehr hat geklappt, wahrscheinlich hatte ich es versehentlich angewählt. Das ist aber auf jeden fall gelöst danke sehr an meine Geschwister.

    Gruss
    Kerrasus
     

Diese Seite empfehlen