• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welt.de "Werden Sie Vista kaufen?"

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Die Antwort "Nein, ich habe Angst vor Microsoft" ist gut! :p
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Find den einen cool, der allein auf weiter Flur von Mac auf Win gewechselt ist.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Svenrique

Der hat sich bestimmt verklickt. Steht ja auch genau zwischen Angst vor Microsoft und Mac OS haben. ;)
 

ProAtom

Morgenduft
Registriert
02.12.06
Beiträge
170
tja, ich hab Vista Business auch nur, weil ich es kostenlos bekommen habe.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Diese Umfrage muß man doch garnicht manipulieren! Da stimmen doch die Windows User alleine schon ausreichend dagegen.

Ich fand den heutigen Tag medial durchaus unterhaltsam. Ein Großteil der Webpublikationen beschreibt den Vista Start als ein großes Gähnen. Damit wurden auch alle Erwartungen übertroffen. :-D
Gruß Pepi
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ich fand den heutigen Tag medial durchaus unterhaltsam. Ein Großteil der Webpublikationen beschreibt den Vista Start als ein großes Gähnen. Damit wurden auch alle Erwartungen übertroffen. :-D
Das hört sich nach einem der Gründe an, warum Microsoft Vista Ultimate Versionen im großen Rahmen verschenkt. Die meisten Betatester sollen eine bekommen haben.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
geil... welt leser gefallen mir ;)
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Der aaarme Kerl muss sein Video auf einem Mac schneiden ...

Die Welt kann manchmal schon ganz schön hart sein ... :p