we´ll be back soon :-)

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Wuhu =) Hab ich eben auch schon gesehen.
Zusammen mit den Gerüchten die umhergehen, deutet das ja deutlich auf kleine Produktänderungen hin.
Neue Farben für ein Ipod Modell waren ja im Gespräch.

Lassen wir uns mal überraschen! :)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Das wäre natürlich der Hammer!
Ich glaube aber nicht daran. So ganz ohne Keynote und trara kommt es denke ich nicht auf den Markt.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Hoffentlich kommen neue, bessere und günstigere Cinemas. :)
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
So ganz ohne Keynote und trara kommt es denke ich nicht auf den Markt.

Glaub ich auch net. Es sei denn, für morgen sind Anzeigen in sämtlichen Tageszeitungen, TV Sendungen und im Internet geschaltet. Oder es ist einfach ein Probelauf, um uns von der ganzen Vistamanie wieder auf das Wesentliche zu lenken.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Oder es ist nur n Joke von Steve.
Der Store ist nur für Wartungsarbeiten offline :)
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
das wäre auch ne feine sache.
dann könnte der kampf beginnen, obwohl der sieger schon fest steht:cool:


das würde auch erklären, warum mein MacBook seit gestern im Zwischenlager in Holland hängt, aber morgen raus gehen soll :)
 

Syncron

Gast
Mac Mini C2D? Neue ACD wäre echt gut... oder iLife 07? Oder Oder oder....
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
und immer wieder ein neuer Thread:(

Könnt ihr net einfach mal nen alten Thread verwenden? Ich glaube das ist jetzt der 35 Thread zu dem Thema....

Trotzdem bin ich auch gespannt, was kommen wird...
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
und immer wieder ein neuer Thread:(

Könnt ihr net einfach mal nen alten Thread verwenden? Ich glaube das ist jetzt der 35 Thread zu dem Thema....

Trotzdem bin ich auch gespannt, was kommen wird...

Hallo C64,

ich hatte nach einem alten Thread gesucht, aber nichts gefunden :eek:
Du siehst aber, dass mein Thread zur heutigen Schließung der erste ist :-*

Gruß
Nettuser