• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches USB-Kabel iPod 3. Gen.?

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
hi leute,
ich hab noch n alten ipod der 3. generation. da hatte ich damals sso schöne musi druff, leider hab ich nix kabel mehr. das neue kabel meines ipod 5.5 passt ja leider net, was nu? schnellen blick bei ebay reingeworfen: nix gefunden. krieg ich das noch irgendwo? oder noch besser: hat wer eins gegen portoerstattung fürn tach zu verleihen?

gruß!
j
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ein bisschen dialektfreier Schreiben wäre vielleicht ganz angenehm...o_O
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
hi leute,
ich hab noch n alten ipod der 3. generation. da hatte ich damals sso schöne musi druff, leider hab ich nix kabel mehr. das neue kabel meines ipod 5.5 passt ja leider net, was nu? schnellen blick bei ebay reingeworfen: nix gefunden. krieg ich das noch irgendwo? oder noch besser: hat wer eins gegen portoerstattung fürn tach zu verleihen?

gruß!
j

YO!! :-D
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
Habt ihr alle Lack gesoffen? Wenn wer ein Kabel gegen Porterstattung zu verleihen hat > PN.

Danke.