• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welches rss-widget benutzt ihr?

sause

Carola
Registriert
19.04.06
Beiträge
113
hallo at gemeinde.

gerne würde ich wissen, welches rss widget ihr benutzt.
ich bin nämlich beim suchen bisher nur auf das NewsReader Widget gestoßen, und verwende es. allerdings, würd ich gerne andere ausprobieren.

wichtig: man sollte selbst seine rss feeds eingeben können.

vieln dank,

ich hoffe auf zahlreiche tips.

gruß onair
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich benutze das RRsReader Widget von http://www.eggdrop.ch/ . Aber deren Website ist grade überlastet oder sowas in der Art.
Bin auch offen für neues, denn besonders hübsch ist das Widget nicht.

Wenn möglich immer mit Link posten! Danke! :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Gar keins. Um RSS zu lesen nehme ich den Thunderbird, weils der einzige RSS-Reader ist der umsonst ist und zudem (das Feature was ich verlange) mich die einzelnen News-Items anklicken lässt und dann das Item in einem Mini-Browser sofort lädt. Hab leider nichts anderes gefunden was das kann. (Ausser natürlich NetNewsWire und PulpFictionLite - Pulp ist aber noch nicht Universal)