1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches rss-widget benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von sause, 13.11.06.

  1. sause

    sause Carola

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    113
    hallo at gemeinde.

    gerne würde ich wissen, welches rss widget ihr benutzt.
    ich bin nämlich beim suchen bisher nur auf das NewsReader Widget gestoßen, und verwende es. allerdings, würd ich gerne andere ausprobieren.

    wichtig: man sollte selbst seine rss feeds eingeben können.

    vieln dank,

    ich hoffe auf zahlreiche tips.

    gruß onair
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ich benutze das RRsReader Widget von http://www.eggdrop.ch/ . Aber deren Website ist grade überlastet oder sowas in der Art.
    Bin auch offen für neues, denn besonders hübsch ist das Widget nicht.

    Wenn möglich immer mit Link posten! Danke! :)
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Gar keins. Um RSS zu lesen nehme ich den Thunderbird, weils der einzige RSS-Reader ist der umsonst ist und zudem (das Feature was ich verlange) mich die einzelnen News-Items anklicken lässt und dann das Item in einem Mini-Browser sofort lädt. Hab leider nichts anderes gefunden was das kann. (Ausser natürlich NetNewsWire und PulpFictionLite - Pulp ist aber noch nicht Universal)
     

Diese Seite empfehlen