1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches RAM für MacBook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bob.Tail, 02.06.06.

  1. Bob.Tail

    Bob.Tail Gast

    Hi!
    Habe mir gestern in einer Nacht und Nebel Aktion das MacBook bestellt und suche jetzt günstiges RAM dafür.
    Verliere aber irgendwie den Überblick :(
    Warum kosten mich 2GB bei Apple fast €500 und im Netz gibt's 2 GB schon für rund €170?
    Passt der hier

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=IANE3B&showTechData=true&

    überhaupt rein?? Taugt der was???
    Die techn. Daten stimmen doch, oder??


    Besten Dank!!!
    Gruß
    Bob
     
  2. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290
  3. Bob.Tail

    Bob.Tail Gast

    Super, DANKE!! :oops:)
     

Diese Seite empfehlen