1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Programm...

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Stiffler, 13.05.07.

  1. Stiffler

    Stiffler Gast

    Hallo liebes Forum, da ich nur eine Lizenz für CS 3 habe und mir auch keine weitere kaufen will suche ich für mein MBP ein gutes Bildbearbeitungsprogramm das es für Umme gibt.

    Bitte aber kein Gimp...

    Vielen Dank schon mal im vorraus, Phillipp, der auf viele nette Tipps hofft. :)
     
  2. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Das kennst du schon? http://www.pl32.de/

    Für klein wenig Umme hast du dafür ne dicke und scharfe Bit-Schleuder ...
     
    1 Person gefällt das.
  3. Stiffler

    Stiffler Gast

    Danke, sowas suchte ich...

    *karmageb*
     
  4. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    *Nichannehm*

    Oh, geht gar nicht ...
     
  5. reel

    reel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    104
    was ist mit photoshop elements? das gibts oft schon nachgeschmissen und ist aber gar nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen