• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welches Programm?

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
hey,.

wollt nur mal fragen zu welchem Programm ihr mir ratet, ich brauche eines mit dem ich relativ leicht speisekarten, visitenkarten, flyer oder ähnliches am leichtesten machen kann.. - hab früher auf meinem alten pc immer microsoft publisher für diese arbeiten verwendet, das war total easy. Danke schon im Vorraus für tips

keiko
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
wie wäre es evtl mit iWork statt gleich irgend nem riesen Grafikprogram?

iWork hat schon viele Vorlage die dir sehr vieles abnehmen. Kuckst du zum Beispiel hier.
 

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
wollte ich auch anfänglich, bin aber dann drauf gekommen, dass mir iwork einfach nicht taugt, ist mir alles zu einfach..
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Was heisst zu einfach? Also ich hab an iWork mal nix gefunden was der Publisher kann.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
wollt nur mal fragen zu welchem Programm ihr mir ratet, ich brauche eines mit dem ich relativ leicht speisekarten, visitenkarten, flyer oder ähnliches am leichtesten machen kann..

Pages (iWork)

(Anleitungen findet man seit Monaten in der MacLife)