1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches Programm?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von KEIKO, 10.03.07.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    hey,.

    wollt nur mal fragen zu welchem Programm ihr mir ratet, ich brauche eines mit dem ich relativ leicht speisekarten, visitenkarten, flyer oder ähnliches am leichtesten machen kann.. - hab früher auf meinem alten pc immer microsoft publisher für diese arbeiten verwendet, das war total easy. Danke schon im Vorraus für tips

    keiko
     
  2. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    wie wäre es evtl mit iWork statt gleich irgend nem riesen Grafikprogram?

    iWork hat schon viele Vorlage die dir sehr vieles abnehmen. Kuckst du zum Beispiel hier.
     
  3. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    wollte ich auch anfänglich, bin aber dann drauf gekommen, dass mir iwork einfach nicht taugt, ist mir alles zu einfach..
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Was heisst zu einfach? Also ich hab an iWork mal nix gefunden was der Publisher kann.
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    OpenOffice
     
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Pages (iWork)

    (Anleitungen findet man seit Monaten in der MacLife)
     

Diese Seite empfehlen