1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Netzteil für PB G4 ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chino, 13.02.07.

  1. chino

    chino Elstar

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    72
    Hallo,



    brauche neues Netzteil für mein PB G4 1,5 GHz. Hatte bis jetzt ein 65W Netzteil. Kann ich auch ein 45W Netzteil an meinem PB G4 nutzen! Worauf muss ich achten?

    Gruß
    chino
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Na nen 45W-Netzteil würde ich mit Sicherheit net nehmen ;) Gugg dochmal bei Gravis zB nach, die haben Universal-Netzteile ;)
     
  3. chino

    chino Elstar

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    72
    Das is mir zu teuer. N 45W Orginalnetzteil ist gerade bei ebay für 45 Euro weggegangen
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Na jedes Gerät braucht ne gewisse Leistung, da kannste net eifach 45W anschließen, während es ca 65W benötigt.
     
  5. chino

    chino Elstar

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    72
    Habs bei Apple gefunden! 17'' u. 15'' = 65W, 12'' =45W

    Danke dir
     

Diese Seite empfehlen