• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Netzteil für PB G4 ?

chino

Elstar
Registriert
15.01.07
Beiträge
72
Hallo,



brauche neues Netzteil für mein PB G4 1,5 GHz. Hatte bis jetzt ein 65W Netzteil. Kann ich auch ein 45W Netzteil an meinem PB G4 nutzen! Worauf muss ich achten?

Gruß
chino
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Na nen 45W-Netzteil würde ich mit Sicherheit net nehmen ;) Gugg dochmal bei Gravis zB nach, die haben Universal-Netzteile ;)
 

chino

Elstar
Registriert
15.01.07
Beiträge
72
Das is mir zu teuer. N 45W Orginalnetzteil ist gerade bei ebay für 45 Euro weggegangen
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Na jedes Gerät braucht ne gewisse Leistung, da kannste net eifach 45W anschließen, während es ca 65W benötigt.
 

chino

Elstar
Registriert
15.01.07
Beiträge
72
Habs bei Apple gefunden! 17'' u. 15'' = 65W, 12'' =45W

Danke dir