1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Multifunktionsgerät Bis 200 €

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von wAxen, 07.07.09.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi Leute,

    da unser aktuelles Multifunktionsgerät Canon MP600 den Geist aufgegeben hat, sind wir auf der Suche nach einem neuen Gerät.

    Mit dem MP600 war ich eigentlich ganz zufrieden, allerdings ist der Service von Canon eine absolute Frechheit und der Drucker hat eben nach knapp 1 Jahr den Geist aufgeben. Es war noch in der Garantie, deshalb gabs das Geld von Amazon auch zurück.

    Jetzt bin ich am überlegen ob es eben ein

    - Canon MP 620

    oder aufgrund des schlechten Services ein

    - Epson Stylus Photo PX700W

    werden soll

    Preislich liegt der Epson etwas über dem Canon, wäre aber zur Not noch in Ordnung. Wichtigstes Kriterum wäre natürlich die Druckqualität wobei meistens eh Schwarz/Weiss (Briefe, Bewerbungen etc.) gedruckt werden, der Scanner wird ab und an auch genutzt.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, auch gerne von anderen Herstellern, wobei HP glaub ich von der Tinte her am teuersten ist?

    Grüße

    wAxen
     

Diese Seite empfehlen