• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Multifunktionsgerät Bis 200 €

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi Leute,

da unser aktuelles Multifunktionsgerät Canon MP600 den Geist aufgegeben hat, sind wir auf der Suche nach einem neuen Gerät.

Mit dem MP600 war ich eigentlich ganz zufrieden, allerdings ist der Service von Canon eine absolute Frechheit und der Drucker hat eben nach knapp 1 Jahr den Geist aufgeben. Es war noch in der Garantie, deshalb gabs das Geld von Amazon auch zurück.

Jetzt bin ich am überlegen ob es eben ein

- Canon MP 620

oder aufgrund des schlechten Services ein

- Epson Stylus Photo PX700W

werden soll

Preislich liegt der Epson etwas über dem Canon, wäre aber zur Not noch in Ordnung. Wichtigstes Kriterum wäre natürlich die Druckqualität wobei meistens eh Schwarz/Weiss (Briefe, Bewerbungen etc.) gedruckt werden, der Scanner wird ab und an auch genutzt.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, auch gerne von anderen Herstellern, wobei HP glaub ich von der Tinte her am teuersten ist?

Grüße

wAxen