1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welches Laufwerk in 12" Powerbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tortoise04, 21.03.07.

  1. tortoise04

    tortoise04 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    5
    Im prinzip habe ich schon mehrfach gelesen, dass das Pioneer dvr-k06l im Powerbook laufen sollte, doch bin ich auf der dsp-memory seite nun darüber gestolpert, dass dies nicht kompatibel mit Apple Notebooks sei?! Woran soll ich mich jetzt halten?
    Ich habe ein 12" G4, 1 Ghz mit 10.4 installiert. Läuft es da nun oder nicht?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. civi

    civi Gast

Diese Seite empfehlen