Welches Headset für Online-Warcraft 3 TFT

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Kann mir jemand ein Headset empfehlen, mit dem man bequem per Teamspeak mit seinen Clankollegen beim Internetspiel (Warcraft 3 TFT, http://www.mtn-clan.de) reden kann? Kabellos wäre wahrscheinlich gut. Es sollte möglichst problemlos sein (und idealerweise ohne Kernel-Extensions auskommen). Preis ist nicht so wichtig.

Wir nehmen übrigends noch Mitglieder in unseren Mac-Clan auf ;)
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Zu meiner Zocker Zeit (CS:S) hatte ich viele billig Headsets, bin letztendlich aber bei einem Sennheiser PC150 geblieben, was zwar etwas mehr gekostet hat, aber einfach besser ist in Klnagqualität, Komfort und Verarbeitung. Kann also Die Sennheiser Serie PC150-PC160 empfehlen, evtl. auch über eBay gebraucht, da habe ich meins auch verkauft letztendlich.